Donnerstag, 4. April 2013

Lauras Lieblinge im März

Jeden Monat lässt uns Saskia von "A Lovely Journey" die jeweiligen Lieblinge unserer Lieblinge zusammentragen. Uns macht das Spaß, deshalb sind wir gerne wieder dabei.

Lauras Lieblinge
Die minzmopserischen Lieblinge sind diesmal:

Die herrlich bunte Fädelraupe von Selecta. Gut für die Motorik und Geduld. Und so üben wir ganz nebenbei noch die Farben.

Wortlaut momentan:
Ich: Laura, welche Farbe ist das?
Laura: Äh, grüüünnn!
Ich: Nein, das ist rot!
Laura: Ja, isse rot...
Ich: Okay und welche Farbe ist das...?
Laura: Isse roooot...!!
Ich: Ähm, nein...das ist jetzt grün!

:o)

Dann super für die langen Autofahrten und den Kurzurlaub...der Aqua Doodle Travel. Perfekt für die Minzmopserin. Ihr Lieblingsbild momentan: PuntPunt...sosisch...fertisch...Mondasicht :o)

Außerdem zum absoluten Liebling erkoren...Papas alte Holzmurmelbahn. Sogar mit Klang zum Schluß.

Was haben wir noch, ach ja...zum Leidwesen von Papa und Mama...wir können/wollen uns jetzt selber anziehen...*yeah* am liebsten alle Klamotten übereinander :oD

Das waren die minzmopserischen Lieblinge im März. Die Monate fliegen uns ja förmlich um die Ohren. Verrückt.

Liebe Grüße
Mandy

1 Kommentar:

  1. Tolle Lieblinge habt ihr da zusammengetragen, freu mich über deinen Post!!!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.