Donnerstag, 11. April 2013

Probenähen für die herzallerliebste nEmadA "Wickeltunika"

Aus Bea von nEmadA sprudelt derzeit die volle Kreativität raus. Schwuppdiwupp entsteht ein tolles Ebook nacheinander. Die bisherigen Schnitte waren alle schicki, also setzte ich mich nur allzu gerne an die Näma/Ovi zum Ausprobieren.

Die Wicktunika ist prima. Leicht zu nähen und lässt viel Platz zum Betüddeln oder Stoffkombinieren. Langarm, Kurzarm oder ohne Arm, allet ist möglich. Die Minzmopserin strahlt wieder und der Kleiderschrank füllt sich langsam :o)


von hinten
ein paar kleine Details
Das Ebook bekommt ihr HIER. Viel Spaß beim Nähen :oD

Jute Nacht eure Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.