Sonntag, 12. Mai 2013

12 von 12 im Mai oder aber auch die Minzmopserin bleibt ihren Namen treu...

Auch heute sammelt die liebe Caro von "Draussen nur Kännchen" unsere 12 von 12... 

Der Tag startet extra spät (danke liebe Minzmopserin) mit zwei Espresso und einer Milch im Bett :o)

Mein Muttertagsgeschenk sind keine Blumen...neeeeeeiiiinnnn....total schöner Stoff von Mann und Minzmopserin ausgesucht. Danke ihr zwei Lieblinge!!!
Erstmal lecker frühstücken. Die Marmelade ist soooo lecker, da konnte ich mich nicht entscheiden, also eine Seite Himbeer und die andere Erdbeer. *Yummy*
Danach gings für die zwei erstmal zum Spielplatz zum Austoben...für mich Zeit für ein wenig Haushalt...
Die beiden beim Zurückkommen erwischt :oD
Die Blumen sind aber nicht für mich sondern für meine Mama.
Eine extra große Kuschelrunde von der Minzmopserin bekommen und genossen.
Die Minzmopserin bei mopsen unserer frischen Minze erwischt ;o) Ich muss gestehen, wir hatten ein paar Befürchtungen, dass sie keine Minze mehr mögen würde, aber diese Befürchtungen wurden schon im Pflanzencenter zerstreut...sie ist so ein verrücktes Huhn :oD
Auf dem Weg zu meinen Eltern...eben mal schnell meine neuen Schuhe fotografiert. Ich habe mir mal etwas Farbe gegönnt...
Kaffee getrunken, 3!!!Stücken Käsekuchen verputzt und mit meiner Ma gequatscht...
Wieder zuhause erstmal Abendessen gekocht.
 Und nu gemütlich auf´m Sofa...
Und ihr so...??? Hier werden die anderen 12 von 12 gesammlt.

Entspannten Restsonntag und ein Hoch auf alle Mamas!!!!
Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.