Sonntag, 5. Mai 2013

Himmelfahrtskommando: Flexible Response

Ein toller Sew-Along organisiert von Steffi (81gradnord) und Alex (mamamachtsachen).

Worum geht es heute...

05.05.2013
Flexible Response:
Es geht in die Schlußphase. Nur nicht verkrampfen. Schwierigkeiten aus dem Weg räumen und fertig werden. Die zweite Luft ausnutzen und schon mal die Siegesfeier planen. Oder eben: Nächte durchmachen.


Ich schaff das, irgendwie gibt mir die Sonne etwas Aufwind und ich fühl mich siegessicher.

Das Rockteil ist gefaltet uuuuunnnndddd

 angenäht ist er auch schon *yeahyeahyeah*

Das Kleid fühlt sich auch im noch unfertigen Zustand einfach toll an und ich freu mich schon tierisch es auszuführen :o)

Der Reißverschluss ist eingesetzt und muss "nur noch" angenäht werden. Die Besätze sind auch schon komplett fertig und müssen nur noch angenäht werden. Das Kleidchen gesäumt und der Futterrock rangepriemelt ja daaaaaannnnn habe ich es tatsächlich geschafft. Und ich bin soooo guter Dinge :o)

Nun und während ihr das hier lest bin ich:

A) an der Nähmaschine und priemel weiter.... oder aber
B) sitze ich gemütlich mit meinen Herzallerliebsten auf dem Sofa und schaue den "Hobbit" :o)

Na, was tippt ihr ... !!!!

Heute dürft ihr hier nach weiteren Projekten stöbern.

Liebe Grüße eure
Mandy

Kommentare:

  1. Das sieht doch schon wunderbar frisch und frühlingshaft aus!!!
    Bin gespannt auf Do.
    Viele Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht schon super aus!! Ich bin sehr gespannt, was da noch schöner dran werden soll! :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man nicht genauer hingucken würde, dann könnte man das Kleid auch so schon ausführen, aber da Du mit dem Schmuckstück ja sicherlich von allen Seiten angestarrt wirst, empfiehlt es sich doch noch zu Ende zu nähen - daher tippe ich auf a) ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kleid gefällt mir richtig gut! Der Stoff, der Schnitt... passt alles perfekt zusammen. Ich bin sicher, dass du rechtzeitig fertig wirst, weil du Möglichkeit A gewählt hast ;)

    LG Lucia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.