Freitag, 10. Mai 2013

Himmelfahrtskommando: Mission accomplished

Jawohl, es ist vollbracht. Niemals nie hätte ich im Traum gedacht, dass ich das schaffe, aber seht selbst.

Ich bin nen bissel stolz *hihi*

Aber auch ein bissel erschrocken, bei der letzten Anprobe stellte ich fest, dass das Oberteil doch ein bißchen locker sitzt. Ich meine wer will nicht ein paar Gramm abnehmen, aber doch nicht jetzt...wo das Kleid quasi fertig ist...

Ich habe jetzt erstmal nichts mehr geändert und grübel noch ein wenig, wie ich oben noch etwas wegnehmen kann, ohne das gesamte Rockteil wieder abzunehmen...

Aber mal eine andere Frage, warum ist das Wetter eigentlich auf einmal so bescheiden?? So kann ich nicht mit meinen Kleid raus *brrrrrrrr*

Ich hätte ja nicht gedacht, dass das Einsetzen des nahtlosen Reißverschlusses so easypeasy geht, habe ich mich bisher doch immer vor gedrückt :o)

Die Rüsche am Ausschnitt habe ich mir gespart und dafür mit Häkelschrägband versäubert, gefällt mir perönlich ganz gut.

 Das Kleid schwingt wunderbar und ist herrlich leicht. Ich freu mich schon darauf es endlich auszuführen. Ich denke da an die Hochzeit im August und wie mein Liebling mich über die Tanzfläche dreht *grins*

Und nachdem Mama soviel Faxen auf dem Balkon gemacht hat, ist auch mal die Minzmopserin dran...


Vielen Dank nochmal an unsere beiden Organisatorinnen Steffi (81gradnord) und Alex (mamamachtsachen). 

Wer noch an meinen kleinen Bloggeburtstagsgewinnspiel teilnehmen möchte, bitte hier entlang, wer nach den anderen Projekten schauen mag, folgt bitte hier...


Das war unser kleines Sew-Along, schade das es schon vorbei ist :o(






Ahoi eure Mandy

Kommentare:

  1. Oh, dein Kleid ist so toll geworden! Ich liebe Pünktchen!
    Deine Minzmopserin ist ja auch besonders süß :-)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid ist gaaaaanz toll geworden. Kompliment. Den Schnitt muss ich mir unbedingt anschauen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallochen


    das Kleid ist wirklich super schön geworden und steht dir super. Ich drück die Daumen für schönes Wetter das du dein Kleid ausführen kannst

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja mal ein traumhaft schönes Kleid - hoffentlich klappts bald auch endlich mit dem passenden Wetter :)

    AntwortenLöschen
  5. hach, Pünktchen! ich brauche auch unbedingt noch ein Punkte-Kleid, das habe ich schon beschlossen!
    deines sieht auf jeden Fall super aus!
    und ja, Donnerstag war es bei uns so, dass man, zumindest zeitweise, im Kleid und ohne Jacke rumlaufen konnte.
    heute dagegen brrrr und nass... hoffen wir auf den Sommer!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ist das toll geworden...steht dir total gut!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.