Mittwoch, 22. Mai 2013

MeMadeMittwoch mit Elaine

Nachdem ich das EasyPeasy-Schnittmuster bei der tollen Ina von "pattydoo" gesehen hatte, war klar datt probierst du auch mal :o)

Meine schicken Pünktchenstoffe vom Stoffmarkt rausgefummelt und losgelegt...

Es ist wirklich easy und durch den Schnitt fällt es unglaublich raffiniert, seht selbst...









Mir gefällt´s :o) Und es geht soooo herrrllliiiicccchhh schnell. Perfekt für mal so eben zwischendurch :o)

Die anderen MMM-Mädels findet ihr hier...

Ahoi eure Mandy ;o)

Kommentare:

  1. Der Stoff ist sehr schön!!! Ich liebe dots jeglicher Art!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, PunktePunktePunkte, am liebsten überall :oP

      Löschen
  2. Oh, wie schön! Das würde ich genau so sofort nehmen ;-)
    Ich liebe Pünktchen und den etwas maritimen Look...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein schones shirt geworden, toller stoff und toller schnitt:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist echt schön geworden, muss ich dann auch mal probieren, das fällt wirklich super!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. tolles teil und die stoffkombi mit dem rot....klasse

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das gefällt mir seeehr!!! :)

    Lg
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht gar nicht nach schnell aus...
    Total schön
    und so schicke Pünktchen!
    Ich will auch!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Das würd ich auch anziehen!!!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht total klasse aus, gefällt mir prima!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.