Donnerstag, 23. Mai 2013

Rums heute mal ganz belesen

Ein absolut tolles Weihnachtsgeschenk war mein Ebook-Reader. In letzter Zeit hatte ich echt viiiiieeelll zu wenig gelesen. Irgendwie kam ich nicht dazu...

Der Reader hat mich wieder ein bissel animiert und so habe ich diesjahr schon um die 6 Bücher gelesen *yeah*

Ein kleiner Schutz für Unterwegs musste also fix genäht werden. Dafür hab ich dann sogar mal mein absolutes Lieblingsstöffchen angeschnitten. Innen ist die Hülle mit kuscheligen Fleece gefüttert und mein Reader somit auch geschützt.

Noch ein paar Häkelblümchen druff, fertisch :oD




Ich bin dann mal bei den anderen Mädels schmökern :o) Wer mitkommen möchte bitte hier entlang.

Ahoi eure Mandy

Kommentare:

  1. Wunderschön! Für so eine Hülle würd ich mir sogar einen Reader zulegen. ;o) Im Ernst, mit den Häkelblümchen und dem Flechtband - ein wunderschönes Gesamtkunstwerk.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick! Und du bist offensichtlich zufrieden mit dem Reader ;o) Klasse!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total zufrieden. Für unterwegs und Urlaub absolut empfehlenswert, aber ein echtes Buch kann er natürlich nicht ersetzen :o)

      Löschen
  4. da hast du aber eine wunderschöne verpackung gezaubert. der stoff und die häkelblümchen sind ja ein wahrer augenschmaus

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir sehr gut die Hülle.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das ust aber eine schicke Hülle, da fühlt sich dein Reader bestimmt pudelwohl drin :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. So schön geworden...
    Ich glaub, meiner braucht auch noch mal ein neues ewand...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann...los...huschhusch, ran an die Maschine *hihi*

      Löschen
  8. Dann kannst du dich dreimal total freuen. Wenn du Ihn auspackst, wenn du liest und wenn du ihn wieder wegpackst, sehr gut! Echt toller Stoff, und diese Blümchen! Bezaubernd!


    Liebe Grüße Catharina

    AntwortenLöschen
  9. Ha, da haben wir ja diese Woche fast den gleichen RUMS :) Deine Hülle gefällt mir unheimlich gut! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine ist aber echt man wunderschön geworden :o)

      Löschen
  10. Hallo liebe Mandy,

    danke schön für dein Kommentar zum Puppenset.
    Die Pippi gibts z.b. bei uns im Lädchen schau mal hier

    https://www.facebook.com/felinchens

    Auch gerade im Angebot ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  11. Die Reader-Hülle ist echt schick.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.