Montag, 20. Mai 2013

Sommermädchen-Sew-Along: Das Finale

Jaaaa, das Kleid gefällt der Minzmopserin :o)


Das ist alles was Mama braucht...ein Lächeln, ein "schick, Mama", ein "ah, gucke ma, Mama, eine Vogel"


Ich hatte aufgrund des kleinen Kugelbauches der Minzmopserin die weite Version des Kleides gewählt, aber hey, so breit ist sie dann wohl doch nicht :o)


Vielleicht mach ich es noch ein bissel enger oder aber ich lasse der Minzmopserin den Platz und das Kleid kann noch eine ganze Weile mitwachsen.


Der Schnitt war wirklich einfach umzusetzen und man hat wirklich noch genügend Platz zum betüddeln :o)

 

Nochmal zur Erinnerung.

Der Schnitt: Oda von Farbenmix
Der Stoff: Stick´n Style
Die Appli: Mira

Nochmal herzlichen Dank an´s liebe Mira-Team, die mir extra nochmal so eine tolle Schwalbenappli rausgesucht haben!!


Jetzt gucken wir uns mal die anderen süßen Sommermädchen bei Kekas Welt an.

Vielen Dank an dich liebe Anja, für´s Organisieren dieses Sew-Alongs! Vielleicht machen wir das ja nochmal (Jacken nähen, fänd ich auch mal prima)...??!

Liebe Grüße eure
Mandy


Kommentare:

  1. Oh, wie schön!
    Ich mag klare Farben, und Punkte überhaupt!
    Mit dezentem, passenden Getüddel...
    Damit triffst du genau meinen Geschmack!
    Sehr sehr schön.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. süüüß!!!
    und der kleinen gefällt es ja sichtlich richtig gut....tolle bilder

    AntwortenLöschen
  3. hahaha - sie sieht sehr cool aus! :-)
    Oh ja, Jäckchen nähen wäre auch mal eine gute Idee.
    Es ist zwar recht weit aber sie mag es so, oder? Dann passt es sicherlich Jahre (später halt als Tunika) das ist doch auch mal was!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß!!! En tolles Kleid mit supersüßen Inhalt. ;) Die Fotos sind zum anbeißen!
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Hihi...das ist zum Glück nur ein Wirbelwind...

      Löschen
  6. Das sind ja niedliche Bilder von der kleinen Minzmopserin (toller Spitzname). Alles Gute fürs neue Lebensjahr an euch und glückwunsch zu diesem schönen Kleid. LG

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.