Donnerstag, 9. Mai 2013

SupaDupaMega Verlosung !!!

Soooo Ihr Lieben...

1Jahr Malimade muss doch gebührend gefeiert werden!!

So warten 


SupaDupaMegatolle Preise auf euch.


Da wäre einmal dieser schöne Loop, schon fix und fertig genäht. Er wartet quasi nur darauf um euren Hals geschlungen zu werden :-)


Eine Überraschungstüte mit einem kunterbunten Bändermix von mir zusammengestellt.
Perfekt zum Aufpeppen der genähten Sachen.

ein bunter Mix (Bild ist nur Beispiel und stellt nicht den Gewinn dar)

Ein Überraschungsstoffpaket von jeweils 2x 0,5 Meter. (Wunschweise kann Mädchen oder Junge angegeben werden).

ein bunter Mix (Bild ist nur Beispiel und stellt nicht den Gewinn dar)

Das schnuckelige Buch "Familie&Freizeit" aus der Reihe tausend und meine Tasche.


Uuuuuunnnnd zu guter letzt...diese tolle Eulenschönheit. Zur Wahl entweder zum Selbernähen und verzieren oder aber von mir genäht und aufgepeppt. *wie ihr möchtet*


Nun zum kleingedruckten...

1. Los: Ihr seid Leser meines Blogs.
Edit:Da die Frage aufkam...jaaaaa, auch neue Leser dürfen gerne mitmachen :o)
2. Los:  Ein kleiner Kommentar unter diesen Post.
3. Los: Ihr nehmt das Verlosungsbildchen mit und verlinkt es bei euch im Blog.



Bitte schreibt nur ein Kommentar mit der Anzahl eurer Lose.

Die Verlosung läuft bis zum 24.05.13 dann wird Malimade nämlich genau 1Jahr1Monatund1Tag alt.

Teilnehmen kann jeder innerhalb Europas. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Gelost wird diesmal über Random.

So und nu Daumen drücken *hihi*

Ahoi eure Mandy

Kommentare:

  1. Dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blogggeburtstag. Da kann man ja nicht dran vorbei, da muß man mitmachen, bei solch einer tollen Verlosung.

    Ich nehme mit 3 Losen dran teil und versuche mal mein Glück.

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mandy,

    ich freu mich mit Dir zum einjährigen ;-) & probier mein Glück.
    Dein Foto habe ich auf meinen Blog verlinkt (3 Lose).

    Hipp Hipp Hurra malimade wird 1 Jahr.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!
    Ich nehm mit 2 Losen dran teil.

    Schöne Grüße
    Steffi
    Stephanie.schiebl(at)T-Online.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen und herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, liebe Mandy!
    Das sind ja waaahnsinnig tolle Preise, echt klasse!

    Ich bin mit 3 Losen dabei und bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob ich denn auch mal Glück habe :-)

    Liebe Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen
  5. Ui na dann herzlichen Glückwünsch ich nehme mit drei Losen teil - Bild ist verlinkt! :)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Alles iebe zum 1. Bloggeburtstag!!!! Wahnsinns Preise! :oD Ich bin mit 3 Losen dabei. Vllt habe ich ja ein bisschen Glück?! ;o)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!! So eine tolle Verlosung. Da versuch ich gleich mein Glück und bin mit 3 Losen dabei.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  8. hiiiiiiier bin ich ... haaappy birthday zum bloggeburtstag ... happy bööörthday an die minzmosperin nachträglich ... und haaaappy birthday an mich ... ähm ne ... zu früh :o)

    ich hüpf erstmal ganze dreimal ins töpfchen ... und daahaaann ... dann drück ich mir ganz dolle die daumen ... das mich vielleicht ein tolles nachträgliches geburtstagsgeschenk überraschen wird ... wenn wir wieder aus dem urlaub zu hause sind ... :o)


    sodele ... aber nun solltest du mal ganz schnelle zu mir kommen ... denn ... tatarataaaaaaaaaaaaaa ... DU HAST GEWONNEN :o) ...

    Glg Bea

    AntwortenLöschen
  9. Alles, alles liebe zu deinem BloggerB-Day... da mache ich doch sehr gerne mit und versuche mein Glück; ich bin mit 3 Losen dabei; verlinke dich jetzt gleich auf meiner Sidebar :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    du hast einen schönen Blog - habe ihn eben zufällig entdeckt. Ich freu mich, dass ich bei dir mitmachen kann und freu mich über 3 Lose...

    LG - und auf ein neues tolles Bloggerjahr, Sandra

    AntwortenLöschen
  11. hallo liebe Mandy,

    sehr gerne sofort als Leser und Verfolger eingetragen (warum hab ich Deinen Blog erst jetzt entdeckt??); verlinkt bist Du in meiner Sidebar und dies hier ist der Kommentar - also bin ich so frei und schwinge mich mit 3 Losen auch in das Töpfchen.
    Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung und schon ein bisserl im Vorhinein: alles Gute natürlich zum 1. Bloggeburtstag und mögen noch viele viele weitere kommen !!

    liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. ... trallerhi trallerho trallerhoppsassa in den Lostopf!
    da bin ich doch dabei mit 3 Losen!
    Liebe Grüße,
    Kathi

    P.S. alles Gute zum 1. Geburtstag!
    P.P.S.: hier der link der verlinkung: http://unikat-design.blogspot.de/2013/05/verlosung-beim-nachbarn-ii.html

    AntwortenLöschen
  13. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag.
    Auf der Suche nach neuen Ideen bin ich auf deinen Blog gestoßen und fündig geworden. Dabei hab ich auch deine Verlosung entdeckt und dachte mir ich springe gleich mit 3 Losen in den Lostopf :o)

    Liebe Grüße
    Sandrinchen

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das sind ja tolle Gewinne, da mache ich mit und hüpfe mit drei Losen in den Lostopf.
    Liebe Grüße von Katja!!

    AntwortenLöschen
  15. Ei herzlichen Glückwunsch! Und bei den tollen Preisen hüpfe ich auch mit 3 Losen ins Lostöpfchen. Verlinkt habe ich Dich hier: http://suleviasworld.blogspot.de/2013/05/verlosung-bei-malimade.html LG

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Ich nehm mit 2 Losen teil und Hoffe, dass ich gewinne! Bei so tollen gewinnen,.....

    Herzlichen Dank dafür und für all die schönen Momente, die ich auf deinem Blog verbracht habe.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch liebe Mandy, zum Bloggeburtstag!!!
    Leserin bin ich ja schon gaaaaanz lange und bleibe es auch seeehr gerne.
    Verlinkt hab ich auch und mein Kommentar ist hiermit zu Ende ... dann bekomm´ich bitte 3 Lose *g

    DANKE!
    Dani

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch auch von mir, aufmerksam bin ich gerade erst durch eine Verlinkung eines Blogs auf deinen geworden. Und was ich sehe gefällt mir, also bleib ich weiter hier :-)
    Und weil es gerade eine so schöne Verlosung bei dir gibt, hüpf ich mal mit 3 Losen in den Topf.
    verlinkt auf
    inartwork.blogspot.de
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  19. Ich möchte auch gratulieren. Ich bin mit drei Losen dabei und hüpfe mal in den Topf.
    Immer auf der suche Inspiration bin ich auf deinem Blog gestrandet. Hier werde ich jetzt oft mal vorbei schauen :-) Schöne Seite. Lg Vivien

    AntwortenLöschen
  20. Uih, wie toll - ich wäre gern 3x dabei ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich kann die Freude nachvollziehen, ich feiere auch gerade meinen 1. :) ( wenn du noch mitmachen möchtest schau doch mal vorbei! :)
    Gerne bin ich mir 3 Losen bei deiner tollen Verlosung dabei und verlinke dich direkt mal in meinem Blog
    Liebste Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  22. GRATULIERE zum Bloggeburtstag!!!

    ich hüpfe gerne mit 2 Losen in dein Glückstöpfchen - vielleicht hab ich ja Glück :)

    Ganz liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  23. Hej, herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag!
    Und was für ne hammer Verlosung, da hüpfe ich doch gleich mit 3 Losen in den Lostopf! :-)
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (wie ich gerade gesehen habe, steht bei Euch ja noch ein Geburtstag ins Haus ;)).
    Ich bin zwar hier noch ganz frisch, hüpf aber mal mit drei Losen in den Topf. Dein Blog gefällt mir sehr gut, hier findet man mich in Zukunft sicher öfter.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Happy birthday zum Bloggeburtstag!
    Ich hüpfe gerne mit 2 Losen ins Töpfchen, umd wünsch' Dir noch viel Spaß beim Bloggen :0)

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  26. Ohja, was für eine wundervolle Verlosung mit tollen Preisen!

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggerjahr! Ich hab meins ja auch vor kurzem erst hinter mich gebracht! Krass, wie schnell so ein Jahr vorbei ist und wieviel in so kurzer Zeit passiert, oder?

    Ich mag deinen blog!

    Und nun nehme ich mit drei Losen teil! Alle Gewinne sind super, aber ich drücke mir selbst ganz besonders für die Stöffchen oder die Webbänder die Daumen *zwinker*

    Liebste Grüße!
    Linda

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggergeburtstag. Ich bin heute erstmalig auf Deiner Seite gelandet und dann finde ich gleich eine so tolle Verlosung.
    Da hüpfe ich gerne mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  28. Drei Mal möchte ich hineinhüpfen!!
    Toll!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  29. Oh... das sind aber tolle Preise... da hüpfe ich sofort mit drei Losen ins Töpfchen! Dein Bild findest du in meiner Sidebar. Meiner Meinung nach immer das beste Plätzchen für solch tolle Sachen, wie diese hier :)
    Viele liebe Grüße
    Grisette

    AntwortenLöschen
  30. Oh wow! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich versuche auch mein Glück. Bei soooo tollen Preisen geht das gar nicht anders. :)
    Mit 3 Losen hüpfe ich in deinen Lostopf. :)Verlinkt habe ich dein Bild in meiner Sidebar.
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  31. So schöne Preise!!!! Da bin ich auch dabei - mit 3 Losen! Verlinkt, "verfolgt" und kommentiert!!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  32. Wie es so oft ist - per Zufall hab ich deinen Blog entdeckt und bleibe gleich mal hier :-)
    Bei so einer tollen Verlosung mach ich doch gerne mit (mit 3 Losen)!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Preise!

    Gern nehme ich an deiner Verlosung teil:
    Blogleser: check
    Kommentar: check
    Verlinkung: check
    :D

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  34. Hüpf auch dazu ;-) *hüüüüpf*
    Mit drei Losen - neue Leserin - Verlinkt auf meinen Blog - und hier natürlich der Kommentar!!
    Super tolle Gewinne!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  35. Häppi Börsdei, lieber Blog ;o) Wie schön, dass du schon ein Jahr schreibst und die DIY-Welt bereicherst. An der Verlosung nehm ich gerne teil, mit drei Losen, bittedanke ;o)

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  36. Ich gratuliere Dir auch vom Herzen und bin gerade hier auf Deien Blog gestossen...aber ich bleibe gleich hier!!

    Denn hier sieht es sehr nett aus!!!

    Ich bin dreist mit 3 Losen!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!

    Bei RUMS geschaut und hier gelandet... da gratuliere ich gleich mal zum Geburtstag. Schöner Blog!

    Und nun hüpfe ich mangels eigenem Blog mit nur zwei Losen in den Topf der
    tollen Verlosung.

    Liebe Grüße, Tini

    108kroko@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Dann mal die besten Glückwünsche zum anstehenden Geburtstag (und die ersten 100 Leser sind ja auch schon fast voll, ich war Nr. 99)!

    Ich hüpfe bei so tollen Preisen gerne mit in den Topf (mit 3 Losen)!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Das sind ja tolle Preise, nehme mit 2 Losen teil.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  40. herzlichen glückwunsch zu deinem tollen blog - hab dich grad erst entdeckt und hüpfe mal direkt in deinen lostopf! auf viiiiele weitere bloggerjahre ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  41. oh wer lesen kann ist klar im vorteil - hüpfe 2x in den topf ;0)

    AntwortenLöschen
  42. herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!!!
    da hast du dir aber besonders schöne gewinne einfallen lassen und darum hüpf ich gleich 3x ins töpfchen

    AntwortenLöschen
  43. Happy Blog-Geburtstag! Ich bin mit 3 Losen dabei ;)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  44. Herzliche Glückwünsche zum baldigen Bloggeburtstag! Ich springe mit drei Losen in den Topf ;)

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  45. Happy Birthday und auf viele weitere Jahre mit deinen genähten Sachen. Ich hüpf dann mal mit 2 losen in den Topf und drück den anderen und mir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    ich versuche es mal mit 1 Los. Tolle Seite.

    AntwortenLöschen
  47. sehr schöne Seite und tolle Verlosung!
    Ich bin jetzt auch neue Leserin bei dir.
    Liebe Grüsse aus Frankreich
    Anne

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Und gewinnen würde ich auch gerne... ;-)
    Gruß, Jutta.

    AntwortenLöschen
  49. Gratuliere zum ersten GeEburtstag. Und bevor ich weiter auf deinem Blog schmökere schnappe ich mir noch schnell 3 Lose
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  50. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Mit einem Los, bin ich dabei! =)
    Viele Grüße! Bente

    AntwortenLöschen
  51. GFC: nad1977

    sehr gerne dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  52. ♥ ..dumm diiii dummmmmm... & HaPpIeeeeeee GeBuRzElTaCh zum ♥ 1 ♥ SONNENFLUG ;)

    ...da hüpf hüpf hüpf ich mal mit ♥ 3 ♥ losen ins TÖPFLI
    und verlink noch flux auf meinem ♥ HUMMELSCHN BLOG ♥ ;)

    gglg & alles liebe
    Jessi ♥

    AntwortenLöschen
  53. Auch ich wünsche Dir alles Liebe zum Bloggeburtstag!
    Eine wunderschöne Seite hast Du, hoffentlich bleibt sie noch lang!
    Ich würde gern mitmachen, mit 2 Losen wäre ich dabei.
    Liebe Grüße, Christina
    eowyn-ch ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Alles, alles Gute zum Bloggeburtstag! <3
    Sowas muss man feiern. Darum wünsche ich dir noch viele, viele Leser und nette Kommentare.

    Eigentlich müssten wir dich beschenken und nicht umgekehrt. Sowas ist nicht selbstverständlich, darum Danke ich dir für diese tolle Chance!
    Ich nutze diese Chance natürlich gerne und hüpfe 3x in den Lostopf.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!!
      Danke für die tolle Verlosung! Die Aufgaben hab ich erledigt:
      1. ich bin neuer Leser deines tollen Blogs
      2. ich schreibe gerade einen Kommentar
      3. ich hab dich auf meinem blog verlinkt: http://madebymelli.blogspot.de/

      LG, Melli

      Löschen
  55. Happy 1. Birthday! Bin mit 2 Losen dabei.

    LG

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Mandy!

    Wunderschöne Verlosung- tolle Preise! Ich mach mit wenns noch geht.

    und hüpf gleich dreimal ins Lostöpfchen.

    lg Martha (www.marthaschmiedberger.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  57. uiii, tolle verlosung. da versuche ich auch mal mit zwei losen mein glück.
    ich bin ganz zufällig auf deinen blog gestoßen und er gefällt mir total gut.
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  58. Hi Mandy,

    einen schönen Blog hast Du, ich schaue öfter mal vorbei. Gerne würde ich mit 1 Los an der Verlosung teilnehmen. Sooooooo schöne Sachen ... *schmacht*.

    LG
    Claudia
    cm.design(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Ich hüpf mit allen drei Losen in den Topf.

    Alles Gute zum Blogjubiläum!

    VLG

    Anja

    AntwortenLöschen
  60. Huhu Mandy,

    ich bin neuer Leser deines Blogs und möchte dir ganz herzlich gratulieren. :)
    Bild habe ich sehr gern verlinkt in meiner Sidebar.

    Ich wäre dann mit 3 Losen dabei.

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  61. Gratuliere zum Blog. Bei so tollen Preisen hüpf ich auch gern mit in den Lostopf.

    Lg Lymagenta

    AntwortenLöschen
  62. 1 2 3 ich hüpf mit rein. Ich bin mit 3 Losen dabei und gratuliere zu Deinem Bloggeburtstag.
    Dein Bild ist auf meinem Blog verlinkt.
    ♥ Grüße NäHREICH

    AntwortenLöschen
  63. Glückwunscgh !!! Na da hüpf ich doch auch gleich 3x mal in den Lostopf und versuch mein Glück :-)


    LG

    AntwortenLöschen
  64. gratuliere zum bloggeburtstag. hüpf gleich 2mal in den Lostopf hüpfhüpf.
    LG Anika

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag,

    hab den Blog heute entdeckt und werde definitiv öfter vorbei schauen. Und vielleicht hab ich ja Glück mit meinen zwei Losen ; )

    LG Sonja

    s.treitinger(ät)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Mandy,

    ich gratuliere dir gaaaaaaanz dolle zu deinem Bloggeburtstag.
    Falls ich gewinnen sollte, wäre ich mir "nur" einem Los vertreten.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch,
    da bin ich gerne mit drei Losen dabei, bei so einer Wahnsinns Verlosung!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch erst mal. Ich habe deinen Blog eben entdeckt und mich gleich mit meiner Mail-Adresse angemeldet.
    Und ich nehme natürlich gern mit 2 Losen an deinem Gewinnspiel teil. =)
    sindym@t-online.de

    AntwortenLöschen
  69. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag. Bei diesen tollen Preisen bin ich gerne dabei bei der Verlosung. LG Katharina

    AntwortenLöschen
  70. Hi :O)
    Bei dem tollen Candy versuche ich gerne mein Glück mit 3 Losen. Habe es in meiner Sidebar verlinkt: http://www.kreative-mauz-julia.blogspot.de/ , verfolge dir per bloglovin.
    Bin gerne auf deinem Blog, jeder Beitrag zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße und schöne WOche, Julia

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch zum bloggergeburtstag!

    Ich hüpfe mit 2 losen in den Topf. Bin neue Leserin und stoße täglich auf so tolle blogs. Ich komme gar nicht hinterher mit all den tollen Sachen :-)

    Nochmal alles liebe und herzliche grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  72. Wenn es so tolle Sachen zu gewinnen gibt, mache ich doch gerne mit. Noch fluchs als neuen Leser eingetragen und ab geht die Post.
    LG
    Eulelia's

    AntwortenLöschen
  73. Wow, was für schöne Preise. Ich bin mit 2 Losen dabei und hoffe auf gaaanz viel Glück!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  74. Oh, da hüpfe ich doch auch gleich mal mit 2 Losen in den Topf! So schöne Sachen :)

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  75. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :O)
    Bei der tollen Verlosung hüpf ich noch schnell in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Bin gerne auf deinem Blog, jeder Beitrag zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, mach weiter so :O)
    LG und schönes Wochenende, Julia

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Das sind ja tolle Preise die es hier gibt!!
    Ich schaue immer mal wieder hier rein und finde, dass du echt tolle Dinge nähst!
    Mit einem Los bin ich dabei.
    Lg Lia

    frechdachs@deresslinger.de

    AntwortenLöschen
  77. Ich hüpf doch auch mal mit 1 Los in Deinen Topf, freue mich suf weitere schöne Sachen in Deinem Blog.
    LG Elviera
    Steffi.WahL@gmx.de

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch, ich schaue mir immer so gerne Deine schönen Sachen an!!!!! Ich hüpfe mit 2 Losen ins Töpfchen! VlG Cathrin

    AntwortenLöschen
  79. Iiich habs verpaaaasst T.T
    ...egal, ich folg dir trotzdem ;)
    Herzlichen Glückwunsch NACHTRÄGLICH!

    und LG vom Blog nebenan

    Sabrina


    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.