Sonntag, 26. Mai 2013

Trrrrroooooommmmmeeeelllllwiiiirrrrrbbbbeeeellll!!!! Die Gewinner sind...

Hallo Ihr lieben :o)

Vielen Dank für die vielen netten Kommentare und der groooooßßßßeeennn Beteiligung an der Verlosung *freumich*

Ein herzliches Willkommen an alle meine neuen Leser...ich bin wirklich platt!!! Wahnsinn :o)

189 Lose waren im imaginären Lostöpfchen

Und das hat Random.org uns ausgelost...

Der tolle Loop geht an:
Herzlichen Glückwunsch, schreib mir einfach eine Mail mit deiner Wunschadresse...

Einen bunten Bändermix schicke ich an:


Vielen Dank für deine Teilnahme :o) Bitte auch hier einfach eine Mail an mich mit deiner Adresse und vielleicht eine Info ob eher Jungs oder Mädels benäht werden oder ob das schnurzegal ist :o)

Das Stoffpaket bestehend aus 2x0,5m geht an .....

Hallo Frau JuB, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, bitte schicke mir einfach eine Mail (auch hier die Frage: mehr Junge oder Mädel oder ist das egal ??

Wer muss bald Taschen nähen...

Taaaaaddaaaa!!!!


Hallo Martha, bitte auch du einfach eine Mail mit deiner Adresse schicken ;o) *Glückwunsch*

Und zu guter Letzt...

Liebe Pinky, siehst du, hattest du auch mal Glück :o) Bitte eine kleine Mail...mit Adresse und Info, ob du selber nähen möchtest oder ich nähen und betüddeln soll...

Meine Mailadresse lautet: linkmandy(at)yahoo.de

Sooooo das war es leider...

Nicht traurig sein, wer hier nicht gewonnen hat, schließlich gibt es bestimmt bald mal wieder einen tollen Grund zum Verlosen!!!

Liebe Grüße eure Mandy




Kommentare:

  1. neee, ne? jetzt ehrlich ??? woooooooow
    hüpf, hüpf, hüpf - ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich ;0)
    lg von der numinala
    ach ja - meine mail kommt auch gleich - muss erst noch bißchen hüpfen :0D

    AntwortenLöschen
  2. Uii ich hab was gewonnen *hüpf spring klatsch*

    Mail wandert gleich los :-)

    AntwortenLöschen
  3. hallo Mandy,

    danke nochmals für das tolle Candy !!
    Und ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen

    lg, Monika

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen!!!
    ich hoffe ihr könnt mir euren freudentänzen auch etwas den regen vertreiben, so hätten wir dann alles etwas gewonnen

    AntwortenLöschen
  5. Juuuuhuuu, ich hab doch tatsächlich gewonnen,... Huuuuraaaaah!!!

    Vielen Dank.

    Meine Mail kommt gleich.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  6. super toll, ich freu mich auch gerade riesig.
    merci beaucoup!
    meine mail ist gerade rausgegangen

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    die tollen Stöffchen sind heute angekommen, vielen Dank dafür.

    Hab einen kurzen Post dazu geschrieben:

    http://frau-jub.blogspot.de/2013/05/gewinne-gewinne-gewinne.html

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    die Webbänder sind bei meinen Eltern gut angekommen, und ich durfte sie schon über die webcam bewundern. Ganz toll! Ich freu mich schon sie in ein paar Wochen in der Hand zu haben.
    Nochmals ein grosses Dankeschön!
    Liebe Grüsse
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.