Donnerstag, 16. Mai 2013

Und es hat mal wieder gerumst...

Soooo, ich geh dann mal zum Beach, nicht wa...?!! :oD

Das Schnittchen wie immer von MiouMiou, eine Luna...ist und bleibt mein Lieblingschnitt!!!
Der Stoff kommt vom Stoffmarktbesuch und das Shirt wird mich sicherlich noch durch so einige Sonnenstunden bringen!

Wer noch mehr gerumse sehn möchte, bitte hier entlang...

Wer noch immer nicht an meiner Bloggeburtstagsverlosung teilgenommen hat, darf hier mal gucken, noch ist Platz im Töpfchen :o)

Ahoi eure Mandy



Kommentare:

  1. Sieht total nach Sommer und guter -Laune aus! Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    julia

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja witzig :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. sehr schönes Shirt, cooler Stoff...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  4. super schönes Shirt- macht echt laune auf Sommer

    Der ja mal zwei Tage hier mit Höchstemperaturen schon da ist :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sommer befohlen, kann man da nur sagen. Ein tolles Shirt!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  6. ..hui...an unserer Beach bekommste aber die nächsten Tage noch nasse Füße... ich hoffe auch auf den Sommer..aber nächste Woche, wenn mein Kleid fertig ist - dann kommt er bestimmt :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen :o)
      Aber bei uns war es die letzten Tage schon so richtig schön!

      Löschen
  7. Uuuh, ich habe gerade deine 100 Lesermarke geknackt. Glückwunsch :P
    Ich hab deinen Blog gerade über RUMS gefunden, ich seh mich gleich mal ein wenig mehr um.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uih, das freut mich aber!!!
      Herzlich willkommen :o)

      Löschen
  8. Ein tolles Shirt! Mit Schuhen drauf...was will Frau mehr? ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, nooooooocccchhhh mehr Schuhe natürlich *hihi*

      Löschen
  9. Sieht toll aus, den Stoff hab ich in grün und er sollte mal ein Sommershirt werden. Hoffentlich klappt es noch dieses Jahr :))....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Superschönes Sommershirt! Top!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super klasse aus Dein Shirt!!!
    Fehlt gerade nur noch der Sommer ;0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  12. ♥ ...des issa träumschn!!! chakkaaaaaaaaaaaa!!! dauen hoch ;)

    gglg jessiiiiiiiiiii ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.