Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 Juni

Nanu...da isser ja schon wieder der 12te. Auch heute sammelt Frau "Draussen nur Kännchen" unsere Impressionen vom 12ten des Monats.

Bei uns startet der freie Tag heut so...
2 Espresso und eine Milch ans Bett
Dannach Sachen gepackt und ab in den Freizeitpark. Auf dem Weg dorthin, an diesen wunderschönen Feld vorbeigekommen und mich an den Post von jolijou erinnert.
soooo schön, aber riecht echt extrem nach Zwiebel
 Angekommen sind wir erstmal Boot gefahren.
Ein paar Tierchen angeguckt...
schön vorsichtig gucken...
Wir hatten mega Spaß auf der Hüpfburg. Nur mein Rock war etwas unvorteilhaft...
 Was zum futtern gab es auch *yeah*jummy*
Wo ist die Minzmopserin...?!?
Pusteblumen gehen immer :o)
"Mama, hilf mit!"
Auf dem Weg nach Hause nochmal den tollen Blick genossen. Ich liebe Mohn und Feldblumen, soooo schön, hach...
Einen tollen Schwalbenschal geshoppt...schick...
Den leckersten Sommerobstteller genossen
ein Foto ohne Patschehändchen war nicht möglich
Jetzt noch ein paar Seiten hiervon und dann schnüffel ich wieder bei den anderen durch die 12 von 12.
Ciao ihr Lieben eure Mandy

Kommentare:

  1. Hey,
    das sind keine Würme ;) sondern Palets die nach der Ölpressung von Leinöl entstehen.
    Bunte Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das Hamburger Bild ist absolut witzig! :-) Danke für diese Einblicke in deinen Tag!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Tolle 12 von 12! Die Blumenfelder gefallen mir auch immer sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem schönem Tag aus.

    Schöne Grüße
    Ich empfehle www.momscam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. siiiiiiiiiiiiiiiiiiind das schöööööööööööööne bilder...ach ich könnt grad meine knipse in den mülleimer werfen :-o bin ganz klein mit hut...soooo schöööööööööööööön....liebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.