Montag, 10. Juni 2013

Lieblingsteilchen von Schwesterherz

Vor einiger Zeit las ich auf Mari´s Blog Baby, Kind und Meer von einem tollen Shop auf Dawanda.

Liebe Mari...du bist nun also Schuld, dass ich hier etwas Geld ausgegeben habe...aber es hat sich sowas von gelohnt!!! Jacke sowie unser Hängerchen sind wunderschön und total sauber gearbeitet. Aber seht selbst.


Unser Jäckchen ist mit Rehen und einer tollen Zipfelmütze. Die Minzmopserin liebt die Jacke, denn sie ist innen richtig schön weich und kuschelig. Kleine Funde aus dem Wald finden in den niedlichen Taschen Platz.
Das Hängerchen ist mit der kleinen Raupe Nimmersatt verziert und gefällt uns besonders gut. Es ist sooo farbenfroh und hat sicherlich einen großen Teil dazu beigetragen, dass endlich Sommer ist :o)



Laura sieht in beiden Teilchen unheimlich süß aus und wir sind wirklich glücklich über den Kauf. Simone und Sandra von Schwesterherz haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und der Kontakt war sehr nett. Auch die Lieferung war ratzfatz und das obwohl die Sachen doch erst noch angefertigt werden müssen, wahnsinn.

Also schaut unbedingt mal bei den beiden vorbei, wir können Schwesterherz nur weiterempfehlen!!

Liebe Grüße eure
Mandy

1 Kommentar:

  1. So eine Süsse KOmbi :)

    Aber, wenn man was sieht was einem so gut gefällt und dann noch sooo goldig ist; dann muss man eben zuschlagen ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.