Donnerstag, 27. Juni 2013

Was soll denn das RumsgeKREISCHE...?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *KREISCH*. Falls es euch zu laut war...krrrrreeeeeeeeeeeeeiiiiissssch...das war ich...*vorsichtigfingerheb*

Grund für mein RUMSgekreische ist folgender Anblick in meinem Hausflur :o)

Das ist mein Geburtstagsgeschenk vom weltbesten Mann und meinen lieben Eltern gesponsort.

***********************KREISCH***************************

Und jetzt werd ich alles Sticken, was ich schon so oft woanders bewundert habe :o) Erstmal den süßen Lutzi *kreisch*

Falls jemand Tips und Tricks zu meinem neuen, tollen Baby hat...jaaaaa bitte her damit. Am meisten würde mich interessieren, wie ihr Dellen im Stoff vermeidet beim Sticken (Fadenspannung...?). Was spannt ihr alles über und untereinander damit alles funzt undundund...

Die anderen RUMSerinen bewunder ich dann am Wochenende *grins* jetzt geh ich erstmal wieder Faden wechseln *kreisch*

Mandy

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn? :)))) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und diesem affeng... Maschinchen! Viiiiel Spaß beim ausprobieren.
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy,

    das kreischen kann ich seeeeehr gut verstehen. Ging mir im März so, allerdings hab ich sie mir selbstgekauft. Dafür hab ich aber sogar die Postfrau mitten im Ort angehalten, weil ich es nicht erwarten konnte, bis sie zu uns kam. :D

    Liebe Grüße und viiiiiiel Spaß (vorsicht Suchtgefahr!!!!)

    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch die habe ich auch.

    Du musst die Sachen schön straff spannen. Ich lege zusätzlich zu Stickfilz oder Stoff Stickvlies oder Soluvlies drunter.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Da darfst du auch ganz laut Kreischen ;)... tolles Geschenk alles, alles Liebe auch von mir :)

    Und ganz viel Spass mit deinem Schätzchen...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen glühstrumpf ♥♥für beides ;-) gutes stickvlies und festes einspannen sidn das A und das OOO♥ gutes Material wie Stickfilz, nicht zu weich♥ und gutes Garn. Aber am wichtigsten is das alles so fest eingspannt is das wenn du gegen schnippst es plong macht ♥ wie eine trommel♥

    liebste grüße und viel spaß

    sonja

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß mit dem neuen maschinchen!!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. oh man - ich kann dich so was von gut verstehen - da würde ich auch kreiiiiischen, wie bolle :0)
    herzlichen glückwunsch nachträglich zu deinem geburtstag und zu deiner 'neuen'. wünsch dir ganz, ganz viel spaß und freude mit dem teil!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  8. Boooooa tooooll!!!!!!! Bin gespannt was du damit alles zauberst, das ist glaub ich der absolute Traum jedes Nähbegeisterten *gg*

    Viel Spaß mit!

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch!
    Das Kreischen konnte man hier noch hören!
    Verständlicher Wiese; wer würde da nicht in lautes Jubelgeheul ausbrechen...
    Berichte mal von deinen Fortschritten... ich bing gespannt und wünsche Dir alles Gute und viel Spaß beim Sticken!!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Autsch - meine Ohren ;-)
    Nein, quatsch - Happy Birthday und es ist ein superduper Geschenk!
    Viel Spaß damit und lg
    Kati

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Spaß beim Testen :D Bei mir gabs' grad die heißersehnte Ovi und ich hab auch sowas von gejubelt - und bin nun wieder weg an der Maschine.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
  12. TILLYKKE! auch von mir zu beidem Geburtstag und stickmaschinchen :0) jetzt weiss ich nur nicht ob ich heulen soll, ich will auch!!!! die wünsch ich mir schon sooo lange (schnief!) na ja, ich gebs nicht auf.... ganz LG aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.