Samstag, 21. September 2013

15 Wochen

Wow, eine Weile habe ich nun hin und her überlegt, ob ich mit dieser Art von Tagebuch anfangen möchte...

Die Entscheidung ist nun klar...JEPP... :o)

Bei der Minzmopserin habe ich es leider versäumt, solch ein Schwangerschaftstagebuch zu schreiben und nu schon öfter bereut...MIST...wie war das eigentlich "damals" :oD

Also á la L´inutile - Style:

Wie weit bin ich: 15 +1

Bauchumfang: 93 cm

Der beste Moment: Das wieder nachhause kommen...

Ich vermisse: Sushi, Salami, Schinken

Heißhunger auf: Tomatenstulle und eiskalte Getränke am liebsten Schoko-Shake *yummy*

Wehwehchen: Eine richtig fiese Mandelentzündung, im Urlaub und nichts darf man nehmen "NICHTS" :o(
Ansonsten habe ich das Gefühl, die andauernde Übelkeit verfliegt langsam...schön wär´s...ich trau mich garnicht auf die Waage (6Kilo weniger waren es vor der Mandelentzündung)

Ich freue mich auf: eine weitere Woche Urlaub in Beeeeeeeeeerrrrrlllliiiinnnnn, Zeit mit meinen Lieben und vielleicht ein paar Minuten an der Nähmaschine *büüüddddeee*



Nochmal herzlichen Dank an alle lieben Glückwünsche von euch. Ich habe mich sehr gefreut und will endlich wieder mehr bloggen :o)  Bloggerehrenwort

So mal gucken wen ich alles verlinken kann...wer noch mitmachen möchte, macht einfach *piep*
Miss Shiva

Liebe Grüße eure
Mandy

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Genieß die Zeit!
    So ein Tagebuch lässt einem sicherlich so einiges bewusster werden. Vor allem aber später, wenn man zurück denkt, wie war das denn... Man kann es sich nicht vorstellen, aber man vergisst doch so viel!
    Alles Gute
    und LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön freu mich für Dich & hoffe Dir gehts wieder besser.

    Alles Gute.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere dir von Herzen! Eine tolle Neuigkeit!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, auch Dir alles alles Gute und eine schöne Kugelzeit! Letzten Samstag ist ja bei mir leider wegen technischen Problemen ausgefallen, aber ich hoffe das ich dieses We wieder normal bloggen kann. ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  5. Grüße zurück und du darfst mich gerne aufnehmen! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.