Sonntag, 29. September 2013

16 Wochen

Und wieder eine Woche um :o)

Der Urlaub ist nun vorbei und Montag fängt wieder der normale Alltagstrott an...

Nun aber zu meiner Woche:

Wie weit bin ich: 16 +2

Bauchumfang: 95 cm

Der beste Moment: Die Woche war voll von diesen Momenten. Ich war mit meiner Ma shoppen. Habe die freien Tage mit meinem Mann genossen. Wir waren zu dritt in der Therme. Aber das schönste und beste sind wohl die sanften Bewegungen vom Baby, die nur mir vorbehalten sind :o)

Ich vermisse: immer noch Sushi und auf dem Rücken schlafen...

Heißhunger auf: eiskalte Getränke und Suppen jeder Art, ansonsten sehr viel frisches Obst!

Wehwehchen: Die Übelkeit ist weg *yeah* Nun muss sich mein Magen nur noch ans wieder Essen gewöhnen. Zwischenstand waren 8Kilo weniger. Nach einer Woche "Besseressen" habe ich wieder 1 Kilo drauf und ich fühl mich gleich viel besser :o)

Ansonsten tut mir beim Schlafen jetzt schon meine Hüfte weh, da ich irgendwie nur eine gute Schlafposition finde.

Ich freue mich auf: Den Arztbesuch nächste Woche, Baby hören und sehen, ist immer schön :o)




Weitere Kugelbauchberichte findet ihr hier: Miss Shiva und bei Mamahoch2.

Nach einer Idee von L´inutile.

Kommentare:

  1. Oh wie schöööön! Ich freu mich total, dass die Übelkeit weg ist! Das soll auch so bleiben...;)
    Und dein Bäuchlein ist total schön! <3
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich das Dir wieder besser geht.
    Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.