Montag, 23. September 2013

Kreativbloggerwichteln 2013

Die Liebe Kristina von LunaJu rief zum großen Kreativbloggerwichteln auf und ich folgte ihrem Ruf :o)


Ich durfte Looping Lilli bewichteln und wusste sofort was ich nähen wollte. Für die Stoffauswahl hatte ich hunderttausend Ideen im Kopf und das machte alles etwas schwieriger...

Looping Lilli bekam von mir einen Loop *hihi* aus allerliebsten Streichelstöffchen, ein Nadelkissen, gleich mehrere Stickapplis, ein paar andere kleine Kleinigkeiten und ganz viel Süßigkeiten :o)


Ganz ehrlich am liebsten hätte ich das Paket selbst behalten...ich musste mich wirklich losreißen :oD

Umso gespannter wartete ich auf mein Wichtelpäckchen...

Etwas irritiert öffnete ich es *Vorsicht Glas* ???!

Erstmal gab es nur die Regionalnews :o)

Uihuihuih...da is es...aufreißen, aufreißen, aufreißen...

Uuuuunnnndddd dann...


Naja...nur für ein bissel Spannung....


Ich weiß ja, dass Jacqueline mitliest und ganz aufgeregt ist...

Hier also erstmal alles ausgepackt:

kleine Tasche für den Chip

Hihi...Jacqueline...du hast zu 100% meinen Geschmack getroffen. Ich habe mich sehr über die geile Tasche gefreut. Der genähte Briefumschlag ist der Hammer!!!! Im Paket war noch mega leckere und selbstgemachte Marmelade (Erdbeere und Pflaume) echt YUMMY, ein tolles Klebetape mit Äpfeln, ein lecker Teechen und Marzipanschoki (warum hat es die eigentlich nicht mit aufs Bild geschafft...)

Ich verstehe garnicht, warum ich Jacqueline´s tollen Blog nicht schon vorher entdeckt habe. Die letzten Tage habe ich mich erstmal nicht als Leser registriert damit sie weiter im Ungewissen bleibt, aber das hole ich gleich heute nach :o) Schaut doch mal bei ihr vorbei!!!


Sie hat mir einen unglaublich lieben Brief geschrieben und ich hoffe auch, wir bleiben weiterhin in Kontakt :o)

Also nochmal vielen Dank an Kristina fürs Organisieren...gaaaaannnzzz lieben Dank an "Klakline" für das unglaublich tolle Wichtelpaket. Und nu hoffe ich mal, dass auch mein Paket bei Looping Lilli so gut ankam...

Liebe Grüße eure Mandy

Kommentare:

  1. *vorFreudeimKreishüpf*
    Ja klar lese ich mit...ich hab doch schon eine ganze Weile vorm PC gehockt und darauf gehofft, dass du ganz bald bloggst. Man...das warten auf deinen Post war ja genauso schlimm wie das warten aufs aufpacken dürfen. ;)
    Ich freu mich total, dass ich einen Volltreffer gelandet habe! :D Viel Spaß mit den Sachen! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhuuuuuu ... und ich als verfolgerin und wissende das du beschenkt wirst von jaqueline ... freue mich für euch gleich nochmal ne runde mit ... :o))

      Löschen
  2. Da schimpfe nochmal einer über Computer und Internet...Ein eindeutiger Beweis das es verbindet! Ein wirklich schönes Wichtelpaket.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Tolle Tasche! Toller Stoff!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  4. Wow wow wow, so tolle Sachen. ich durfte ja sogar auch etwas vom Klaklinchen auspacken, sie ist wirklich ein ganz liebes Wesen.
    Toll, dass du dabei warst, GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Sachen hast du da bekommen. Dieser "Kreuzstich"-Stoff ist ja klasse.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Geschenk durftest du da auspacken! Die Tasche ist der Hammer :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Hui...was für eine tolle Tasche...da ist "geil" wirklich das richtige Wort für!! Toll!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Sachen!!! Mensch ich freu mich schon aufs nächste Wichteln!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.