Donnerstag, 12. September 2013

Rums...da bin ich wieder

Ja, ich gebe es zu! Es war extrem ruhig hier. Mein letzter Post vom 07.07., wow ist das lange her. Hier tobt das Leben und alles befindet sich derzeit im Wandel :o) Aber bevor ich euch langweile...hier mein Rumsbeitrag für heute. Nuuuuurrrr für mich genäht und zwar ganz frei Schnauze, mir gefällts :o)



Hihi :o)

Das Heftchen brauchte auf jeden Fall ein neues Kleidchen, das Plastikdings aus Minzmopserzeiten war schon ganz abgegribbelt.

Wir freuen uns seeehhhrr und auch die Minzmopserin freut sich schon DIE große Schwester zu sein :oD

Ich freu mich schon darauf kleine neue Babysachen zu nähen...kleine Höschen und Shöööörts...ach ja...

Wenn ich nicht vor Müdigkeit einschlafe, gucke ich mich bei den anderen Mädels heut Abend vom Sofa aus satt... Hier entlang, wer auch luschern möchte.

Liebe Grüße eure Mandy

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Einfach schön! Eine gute Kugelzeit!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!

    Die Hülle ist toll,
    das Motiv klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Awww! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude beim Kugeln *__*

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch!!!
    die hülle mit dem motiv sieht richtig klasse aus

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll wie toll! Herzlichen Glückwunsch!!! :)) Die Hülle ist super geworden!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Haha...dann viel Spaß in der Kugelzeit - dann können wir uns ja jetzt auf viele schicke Babysachen einstellen. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.