Sonntag, 22. September 2013

Schon wieder... :o)

Ich wurde getaggt...von der lieben Anke von Annele B.

Das Beantworten finde ich ja nie so schwer, aber selber Fragen formulieren und dann noch jemanden auswählen...der noch nicht getaggt wurde *hihi*

Naja, ich fange mal mit dem einfachen Part an:

1. Wie bist Du zum bloggen gekommen?
Durch die Minzmopserin kam ich zum Nähen und dann landete ich irgendwie automatisch im Forum "Hobbyschneiderin" und dort entdeckte ich dann die ersten Blogs und war irgendwie fasziniert. Durch den Blog "MeMadeMittwoch" entschied ich mich auch selber zu bloggen, um meine Nähsachen zu dokumentieren und meine Fortschritte festzuhalten.
2. Welches ist Dein Lieblingsschnittmuster?
Hmm, das ist eine megaschwere Frage. Ich denke...es ist Luna von MiouMiou...das habe ich am häufigsten genäht. Ob als Pullover oder als T-Shirt.

3. Was sagt Dein Mann zum Thema nähen und bloggen?
Er unterstützt mich, er macht die meisten Fotos. Auch mein Nähpark wurde hauptsächlich von ihm gesponsert. Er ist froh, dass ich so ein wundervolles Hobby gefunden habe :oD Das Bloggen findet er okay :o) Er möchte nur nicht unbedingt auf Fotos erscheinen :oD

4. Wie viel Zeit verbringst Du ungefähr in der Woche mit nähen?
Das ist ganz unterschiedlich. Mal nähe ich eine ganze Woche lang garnichts und dann wieder wie eine Verrückte gleich mehrere Dinge :o)

5. Für wen nähst du am liebsten?
Ganz klar...für die Minzmopserin!!!!

6. Nähst Du lieber Kleidung oder Taschen oder Deko?
Als Ranking: 1. Kleidung 2. Taschen 3. Deko

7. Hast Du ein Haustier?
Nein...

8. Welches ist Dein liebstes Reiseziel?
Skandinavien gefällt mir einfach am besten.

9. Dein Lieblingsbuch?
Gerade habe ich die ganzen Bücher der Sumpfloch-Saga verschlungen...

10. Was hörst Du am liebsten?
Am liebsten einen bunten Mix aus allem. Momentan ist "Radioactive" mein Ohrwurm.

Nun meine 10 Fragen an euch...

1. Wie lange nähst du schon?
2. Was war dein allererstes Nähprojekt?
3. Hast du auch andere Hobbies?
4. Nenne deine Lieblingsstoffdesigner.
5. Nähen in deinem Bekanntenkreis auch noch andere Leute?
6. Hast du einen Lieblings-Blog?
7. Wer ist dein Lieblingsstoffdealer?
8. Was geniesst du abends auf dem Sofa?
9. Schaust du dabei lieber Serien oder Filme?
10. Wieviel Menschen oder Tierchen kuscheln sich mit auf´s Sofa?

http://katrins-sticktraeume.blogspot.de/

Okay...und puh...ich freu mich über jeden der mitmacht, da es wirklich nett ist mehr über euch alle zu erfahren...und irgendwie hat es ja auch Spaß gemacht, nich... :oD

Liebe Grüße eure Mandy


Kommentare:

  1. Ich fand auch schön, mehr über dich zu erfahren...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Witzig :-) Da scheint gerade das Getackere wie ein Virus im Umlauf zu sein!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mandy,
    ich freue mich, dass Du meine Fragen beantwortet hast!!!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.