Sonntag, 6. Oktober 2013

17 Wochen

Puh, die Woche ging aber schnell rum. Dem Feiertag sei Dank :o)

Wie weit bin ich: 17 +2

Bauchumfang: 94 cm

Der beste Moment: Die sanften Tritte vom Mäusekind :o) Und das auch mein Mann diese schon einmal spüren durfte.

Ich vermisse: Kopfschmerztabletten...Ich sterbe ohne :o(

Heißhunger auf: Mandarinen, Grapefruit und Bockwurst zum Frühstück

Wehwehchen: Vorwehen...und zwar jeden Abend. Laut meiner Frauenärztin nen bissel zu früh, deshalb soll ich jetzt hochdosiert Magnesium nehmen, hätte ja auch einen positiven Effekt auf meine Kopfschmerzen. 

Ich freue mich auf: Ähm, irgendwie auf´s nächste Wochenende...





Weitere Kugelbauchberichte findet ihr hier: Miss Shiva, TheMama und bei Mamahoch2.

Nach einer Idee von L´inutile.

Allerliebste Grüße eure Mandy

Kommentare:

  1. Oh je...das mit den Wehen kenne ich von meiner 2. Schwangerschaft auch noch! Kopf hoch! Magnesium hilft! Ein schönes Kügelchen hast du da! <3
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Das musste ich auch nehmen damals ;-). Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schööön ein babybäuchlein gatuliere♥ schone dich!! füße hoch und rein mit dem magnesium♥

    liebste grüße sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Bockwurst und Mandarinen mag ich zur Zeit auch sehr gerne! ;-)
    Dann schon Dich mal ein bisschen! Drück Dir die Daumen das das Magnesium hilft. Ich krieg auch immer mal nen harten Bauch und muß dann ein Päuschen machen. Aber laut Hebi ist das ok, solange es nicht öfter als 4,5 Mal in der Stunde passiert und es passiert nur wenn ich zu lange aktiv war.

    Liebe Grüße Shiva

    PS: Bis zum nächsten Update, ich hoffe dann ohne Wehen! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Eukalyptusöl auf den Schläfen hilft gut gegen Kopfschmerzen. Halte Dich tapfer. Das ist schon eine schöne Kugel. LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Mandy !
    Vielen DANK fürs Teilen der Verlosung ! Viel Glück !!
    Herzliche Grüße, alles Gute und noch einen schönen Sonntag,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.