Sonntag, 13. Oktober 2013

18 Wochen

Mensch bald ist Halbzeit...ich werd verrückt :o)

Endlich hat sich ein kleiner neuer Erdenbürger zu uns gesellt und eine liebe Freundin durfte ihren kleinen Sohn nun endlich im Arm halten. 

Herzlichen Glückwunsch an euch und eine schöne Kennenlernzeit mit viel Kuscheln :o)

Wie weit bin ich: 18 +2

Bauchumfang: 95 cm...hier passiert so rein garnichts :o)

Der beste Moment: Die Minzmopserin hebt beim Kuscheln einfach so mein T-Shirt hoch und küsst meinen Bauch...und sagt...Da ist Baby drin! Recht hat sie :o)

Ich vermisse: Salami, meine innere Ruhe...

Heißhunger auf: Avocado auf Brot...Obst in allen Varianten, auch gerne zum Trinken

Wehwehchen: Die Vorwehen sind besser geworden, dafür ist mein Rücken total im Po, ich habe den ganzen Tag extreme Rückenschmerzen (und hier weiß ich ganz genau, so war das bei der Minzmopserin nicht!!!) Ich habe entzündetes Zahnfleisch und dadurch tut sogar mein Zahn weh...ein Gang zum Zahnarzt bleibt wohl nicht aus :o( Uuuuunnnndddd (oh mein Gott...ich klinge wie eine totale Weichnase) ich hab ne dicke Mandel...also keine Halsschmerzen, aber beim Schlucken ist da einfach was, was stört...da muss ich wohl auch zum Arzt*heul*

Ich freue mich auf: Tja...irgendwie nichts neues...ich habe das Gefühl mein/unser Wochenende ist immer viel zu kurz...deshalb bitte hier *täglich grüßt das Murmeltier* :o)
Und hoffentlich finde ich mit einer lieben Nachbarin und auch BaldWiederMama einen schönen Kurs zur Schwangerschaft (Yoga, Pilates, Gym, Schwimmen) *malschauen*





Weitere Kugelbauchberichte findet ihr hier: Miss ShivaTheMama und bei Mamahoch2.

Nach einer Idee von L´inutile.

Allerliebste Grüße eure Mandy




Kommentare:

  1. Alles Gute weiterhin ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Mensch das klingt ja alles nervig! Dabei fängt die kalte Jahreszeit ja erst an und da wird irgendwie ja nochmal alles etwas schlimmer. Kurier mal schön Deine Mandelchen aus und schon Dich weiterhin! Aber wenigstens ist das mit Deinen Wehen besser geworden, das ist ja die Hauptsache!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübsches Bäuchlein!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die Mandelschmerzen noch am Anfang stehen kann ich Dir Phytolacca Globuli empfehlen, wenn die nicht mehr helfen - Hepar Sulfuris. Gute Besserung und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mandy,
    das mit den Vorwehen kenne ich. Ich wünsche dir, dass es dir mit deiner restlichen Gesundheit auch bald besser geht.
    Ich würde dich gerne in meine Linkliste aufnehmen, wenn das ok ist :)

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich habe dich auf meinem Blog verlinkt, da ich nun auch endlich Schwangerschaftsposts machen kann. Du hast ja schon ein schönes Bäuchlein... ich steh schon jeden Abend vor dem Spiegel und gucke, ob man schon was sieht ;)
    lg Anna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mandy,
    danke für Deinen Besuch bei mir! Und da Lob zum bestickten Tischset ging runter, wie Öl :-) Lieben Dank!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.