Donnerstag, 3. Oktober 2013

Lastminute RUMS

Gaaaannnzzz schnell noch...auch im Hause Malimade wird heute noch gerumst.

Nachdem wir den Vormittag im Wald beim Pilzesuchen verbracht haben, konnte ich am späten Nachmittag noch mal ganz easypeasy einen Loop nähen.

Sozusagen einen Wiedervereinigungsloop...Streichelstöffchen "Dutch Love" gepaart mit grauen Pünktchenjersey vom Hollandstoffmarkt *grins*. Somit durften auch die "Holländer" bei mir heut feiern ;o)

Einmal die Dutch-Love-Seite...



Und nun die Pünktchenseite vom Glück...



Und nu ganz fix zu Rums damit :o)

Einen schönen Abend euch allen noch uuuuuunnndddd 

Liebe Grüße eure Mandy

Kommentare:

  1. Hallo
    Toller Loop.
    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. tolle Kombi... da bekomm ich wieder Lust auf LOopNähen

    lg luise

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuperschön! Da hast du dir aber tolle Stöffchen rausgesucht! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der ist schööööön :) Tolle Stoffvereinigung ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.