Mittwoch, 27. November 2013

24 Wochen

Uih...gerade noch geschafft :o) Dabei ist die 24.Woche doch schon fast wieder vorbei...

Mir geht es soweit ganz gut. Seit Montag bin ich wieder arbeiten und versuche den Streß nicht ganz so arg an mich ran zulassen... irgendwie ist datt schwierig...aber unter Leute ist auch wieder ganz nett und man wird gut abgelenkt.

Mein Zahn-OP war rückblickend gesehen ganz gut, die 2h auf dem Stuhl waren eher semitoll und die 2 Tage danach waren auch nicht ganz so prickelnd...aber jetzt ist alles soweit gut und ich habe keeeeeinnnneeee Schmerzen :o)

Die ersten 30min auf dem Stuhl flach liegen, waren tatsächlich nichts für mich...ich konnte gerade noch rechtzeitig meine Hand heben, bevor mir schwarz vor Augen wurde. Der Arzt gab mir eine kleine Verschnaufpause und ein schönes Kissen für den Rücken und die die nächste Zeit ging dann auch. Ich bin so froh, dass wir uns für diese OP entschieden haben, denn mein alter Zahnarzt scheint ein Pfuscher gewesen zu sein. Der Zahn war NICHT richtig wurzelbehandelt. Deshalb auch meine Infektion und die doofen Schmerzen.

So nun aber zu meinen Daten :o)

Wie weit bin ich: 24+5
Bauchumfang: 99cm...kein Gramm zugenommen, aber auch nichts abgenommen :o)
Der beste Moment: Am Samstag waren wir einkaufen und ich habe zum ersten Mal etwas fürs Baby gekauft...irgendwie unwirklich, irgendwie toll. Und die Sachen sind soooo winzig :o)
Ich vermisse: Sushi, maaaaalll so richtig gut durchschlafen
Heißhunger: MILCH, warmer Vanillepudding frisch vom Herd am besten
Wehwehchen: ich schlafe sehr schlecht...wobei das Einschlafen das größte Problem ist...meine Hüfte schmerzt beim Liegen extrem doll...ansonsten geht es 
Ich freue mich auf: das Wochenende :o) Ich sehne Freitag förmlich herbei :o) Sonntag gehen wir Brunchen, das wird extrem lecker :o)


Weitere Kugelbauchberichte findet ihr hier: Miss ShivaTheMamaAnna SabineWonni und bei Mamahoch2.

Nach einer Idee von L´inutile.


Gaaanz liebe Grüße
eure Mandy


Kommentare:

  1. Wie Schöööööööööööööööööööööööööön :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. dann weiterhin alles gute. hast du die zahlen zum auswechseln gemacht? unsere kleine/große hat mir gestern ein shirt gegeben mit den worten, dass kann ich nicht mehr tragen, da steht eine 6 drauf und ich bin jetzt 7

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :o) Süss...da musste wohl ran...
      Aber nein, hier sind die Wochen nur reingephotoshopt :oD

      Löschen
  3. Liebe Mandy,
    wie schön, dass es dir wieder besser geht. Vor allem die Zahnschmerzen, die gehören doch wirklich zu den unangenehmsten ihrer Art... Ich habe auch schon ein paar Babysachen gekauft und besonders diese Bodys in 50 sind ja so mini, mir fällt es noch ziemlich schwer mir vorzustellen, dass dem Baby das wirklich passen soll...
    Auf dem Bild im T-Shirt sieht der Bauch schon viel größer aus, was die Klamotten so ausmachen...
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön das Du Deine Zahn-OP nun hinter Dir hast! Und abgehakt.... ;-)
    Hihi, Du bist ja spät dran mit Babysachen kaufen! Ich konnt mich diesmal nicht beherrschen und hab gleich von Anfang an zugeschlagen. ;-)

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.