Mittwoch, 20. November 2013

Baby-Set für kleinen Schnuckel

Wow, da durfte ich doch tatsächlich mal für einen kleinen Jungen was nähen :o)

Irgendwie macht das ja auch Spaß...

Für den kleinen Erdenbürger gab es eine Hose nach Farbenmix, eine kleine Mütze nach MamaHoch2, ein Schnullerband "freischnauze" und eine kleine Windeltasche nach der Anleitung von hier.

Natürlich wanderten noch ein paar andere kleine Nettigkeiten mit ins große Paket und ich hoffe Mama+Papa+Schnucki freuen sich über das kleine Willkommensgeschenk...




Die Windeltasche einmal von vorne mit Äffchen und von hinten mit passenden Gummi geschlossen.
                   
mit Inhalt
Gaaanz liebe Grüße
eure Mandy

Und da alles nur für Jungens ist, wandert das volle Paket auch hier hin.



Kommentare:

  1. Oh wie süß! Tolle Sachen! Da freut sich die frischgebackene Mama bestimmt! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Na wer würde sich über so eine tolles Willkommensgeschenk nicht freuen! Ganz süß!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.