Donnerstag, 28. November 2013

Die Wickeltaschenüberlegung...


Ich hätte so gerne eine neue :o)
Eine neutrale, eine die zu jeden Outfit passt...zum Kinderwagen...
Diese vier Damen lassen momentan mein Herz höher schlagen, wobei die Nummer 1 auch tatsächlich meine Nummer 1 ist, aber sooooo teuer! Vielleicht sollte ich doch lieber selber nähen ?!? Was sagt ihr?

1. Hier oder hier.
2. Hier
3. Hier 
4. Hier oder auch hier gesehen.

Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy

Kommentare:

  1. ganz klar, selber nähen, dann ist sie so wie du sie willst und auch noch für später einsetzbar.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die erste auch am schönsten, wobei ich sie auf dem bild am kinderwagen riesig finde. mein plan ist es hauptsächlich ein tragetuch zum benutzen und den wagen nur ab und zu, von daher wäre sie für mich wohl zu groß. der preis ist auch riesig... vom schnitt her, könntest du das bestimmt selber machen, aber manchmal ist was besonderes kaufen ja auch ganz toll :)
    Ich habe es auf eine yummy mummy von pink lining abgesehen...
    liebe grüße
    anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich würde auch lieber eine selber nähen - dann in Deiner Farbe, deiner Größe und Ausstattung. Ansonsten gefiele mir die Nr. 4 am besten, weil der sieht man es auch nicht an.
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hatte eine Wickeltasche beim Kinderwagen dabei, hatte sie aber ehrlich gesagt kaum genutzt. Ich würde auch zum selber nähen tendieren. Bei Burdastyle gibt es eine tolle Gratis-Anleitung.
    http://www.burdastyle.de/burda-style/kinder/wickeltasche-baby-erstausstattung_pid_302_5804.html - die hab ich mir auch schon mal runter geladen - so als Tasche für Alles-Mögliche...denn wickeln brauch ich nicht mehr. LG

    AntwortenLöschen
  5. Am schönsten finde ich auch die Nr. 1.
    Aber von der dritten Tasche gibt es ein ähnliches ebook von Lillesol & Pelle die Wickeltasche Willow.
    Diese habe ich dieses Jahr genäht für eine Bekannte. Ich saß ca. 2 Tage dran aber es hat sich gelohnt.
    Im Blog findest du die Tasche auch.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Also die Nummer 1 wäre auch mein Favorit, obwohl sie bestimmt nicht ganz unempfindlich ist!
    Eine Wickeltasche stand bisher noch gar nicht auf meinem Plan. Irgendwie war die mir bei Kind 1 gar nicht so wichtig. Wenn ich zu Fuß unterwegs bin, stopf ich eh alles in die Handtasche. Mal gucken ob ich diesmal eine brauche.
    Für eine 160 Euro Wickeltasche solltest Du sie dann aber auch viel nutzen, sonst wäre ich lieber für selbst nähen.

    Ganz herzliche Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  7. Ui..da hast du aber schöne Taschen ausgesucht! Allerdings würde ich glaub ich auch zum selbst nähen tendieren...Willow hab ich auch schon genäht und finde sie toll.

    Im Übrigen...schau mal hier. :D
    http://klakline.blogspot.de/2013/12/trommelwirbel.html

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. http://www.burdastyle.de/burda-style/kinder/wickeltasche-baby-erstausstattung_pid_302_5804.html - die hab ich mir auch schon mal runter ... wickeltaschegrobe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.