Donnerstag, 7. November 2013

ein ganz jemütlicher RUMS

Erstmal danke für eure lieben Worte zum letzten Schwangeschaftspost. Die Ruhe tut mir wirklich ganz gut und ich merke auch das mein Körper diese Ruhe jetzt braucht. Mit Kleinkind nicht immer leicht, aber die Minzmopserin ist zeitweilig auch zuckersüß zu mir :o)

Passend zur momentanen Befindlichkeit rumse ich heute mit etwas Gemütlichkeit.

Die Jogginghose ist schon vor einer Weile entstanden und jetzt während der Schwangerschaft ist diese besonders bequem.

Der Schnitt und das verlängerte Bündchen sind von einer alten, komplett kaputten Hose abgenommen und bestehen den Kugelbauchtest ausgesprochen gut.

Verwendet habe ich roten Kuschelsweat und für die Bündchen grünen Wolkenjersey, alles vom Stoffmarkt.


Der Minzmopserin gefiel das Fotoshooting übrigens garnicht...warum liest Mama da auf einmal Papa´s Buch...neeneenee...das gehört so nicht!!!

Mehr gerumse findet ihr hier.

Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy

Kommentare:

  1. oh ha - ja da hat die minzmopserin aber auch recht - und dann noch soo ein dickes buch tze - sollst dich doch schonen: da ist 'leichte' lektüre angesagt *kicher*. die hose sieht super bequem und toll aus. viel spaß weiterhin beim couchquälen !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll!
    So eine Kuschelhose will ich auch noch nähen, bevor es zu spät ist ;)
    Welchen Schnitt hast du denn verwendet?

    Ach die kleinen Schätze merken schon, wenn es der Mama mal nicht so gut geht! :)

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schön Deine Lümmelhose. Davon bräuchte ich auch dringend 2,3 Stück. Das schieb ich schon so lange vor mir her!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. klasse!! Solche Hosen hab ich in der Schwangerschaft auch geliebt!!!

    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Toll und gemütlich sieht die aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Eine beneidenswert kuschelige, Couch-Schlumpi-Hose ♥♥♥ Tolle Farben und soooo gemütlich! Und warum liest Du Papas Buch??? Tztztz... :oD

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich oberkuschelig aus. Oh ich wünschte mir auch mal wieder ein paar gemütliche Stunden auf dem Sofo mit Nichtstun... Zur Zeit brennt echt die Bude... Aber, das kommt schon wieder; dann aber auch in so einer tollen Hose!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Eine super tolle Kuschelhose! Dein Bauch ist ja schon mächtig gewachsen! Und deine kleine Maus ist der Knaller <3

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.