Dienstag, 12. November 2013

Hänsel und Gretel verliefen sich in Kreuzberg...

Häh...nein...ist doch ganz logisch :o)

Das passiert wenn der wunderschöne Märchenstoff von Lillestoff auf das Lieblingsschnittchen Kreuzberg trifft. Die Ärmel habe ich wieder unterteilt, damit es etwas mehr peppt :o) Und wie der Zufall so will, kann die Minzmopserin inzwischen auch das passende Liedchen auswendig...zum Niederknien :o)







Lillestoff von hier.
Schnittchen Kreuzberg findet ihr hier.

Gaaanz liebe Grüße eure Mandy

Ab damit hier und hier hin.

Kommentare:

  1. Irgendwie wird mir bei dem Stoff gleich ganz weihnachtlich zu Mute. Ich muß halt an Lebkuchenhäuschen denken und schnupper den süßen Duft aus der Küche vor mir. Hmmmm..... ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. einfach nur süüüüüß und diese bilder....zaubern mir ein lächeln ins gesicht

    AntwortenLöschen
  3. SüSS... tolle Stoffkombi :)

    GLG nadiine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Den Stoff hatte ich ja auch vernäht, weil meine Kleine immer das Lied gesungen hat :-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. So süß ♥ Ich liebe den Stoff so (wie alles von Lillestoff). Deine Kombi ist großartig und die Kleine scheint auch mächtig stolz und glücklich zu sein. Super!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.