Freitag, 8. November 2013

Herzlichen Glückwunsch...

an dich liebe Bea...!!!!

Genau heute hat sie nämlich ihr Ladengeschäft eröffnet und demnächst werden die Minzmopserin und ich sie auch mal besuchen gehn...ist ja quasi um die Ecke :o)

Und als kleines Eröffnungsgeschenk haben wir Probenähmädels eine ganze Runde Wimpel springen lassen.

Die liebe Denise von Tante Tom hat die ganze Aktion angestiftet und hat die fertige Wimpel heute übergeben :o)

Mein kleiner Beitrag sah so aus...


Wer Bea gerne mal in Berlin besuchen mag...


Und wer viiiiiiiieeeeeellllll zu weit weg wohnt, aber trotzdem mal reinluschern will...*KLICK* hier gehts zu ihrer Homepage.

Also ich wünsche dir liebe Bea, alles alles liebe zur Eröffnung und unendlich viele Besucher!!!

Und hier könnt ihr die anderen Wimpel bewundern...




Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy

1 Kommentar:

  1. ihr seit einfach unglaublich ... ich danke euch ... jeder einzelnen von ganzem herzen ...dicken knutsch in die runde werfe und den text nun auf jeden einzelnen blog kopiere :o)

    danke das ihr ein teilchen von nEmadA seit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.