Donnerstag, 12. Dezember 2013

12 von 12 im Dezember

Nach langer Abstinenz mal wieder geschafft ganze 12 Fotos von meinem Alltag zu knipsen.

Das Aufstehen der Minzmopserin klappt momentan äußerst prima...uih...mein Kalender...zack :o)
Die Murmel verstaut und ab ins Auto...
Ein kurzer Tankstopp...wirklich kurz, wer Smart fährt, weiß wie schnell man da fertig ist :o)
Ein kleines Frühstück mit Ostfriesentee und Laugenhörnchen
Den Heimweg angetreten...mit jede Menge Nebel
Bei der Minzmopserin war heute der Weihnachtsmann...jetzt ist er übrigens wieder zuhause, sagt die Minzmopserin :o)
Einkäufe verstaut.
Die Minzmopserin zum Baden überredet...heute musste die Badewanne GELB sprudeln
Schnell den Bademantel wieder heile gemacht.
Denn morgen ist Kita-Sauna-Tag und der Rucksack steht nun fertig gepackt an der Tür, ebenso ein Riesenpack Taschentücher für die Rotznasen....ääähhh...sorry...Fledermäuse (ja, so hieß die Gruppe richtig)
Abendlicher Vorlesemarathon, diesmal mit dem Sandmann 
Schnell noch den Adventskalender hier beschnüffelt und mitgemacht :o)
So, das waren meine 12 von 12 im Dezember...jetzt könnt ihr gerne noch hier bei der lieben Caro vorbeiluschern und alle anderen 12 von 12 anschauen...ich werde jetzt ins Bettchen gehen, denn ich bin todmüde *gähn*

Gaaanz liebe Grüße
eure Mandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.