Sonntag, 22. Dezember 2013

28 Wochen

Die letzte Woche war geprägt von Aua und Krankheit. Bei Weitem nicht so schlimm, wie bei der lieben Shiva (gute Besserung nochmal!!)...mir hat´s trotzdem gereicht. Sonntagabend fingen die Zahnschmerzen an und wurden über Nacht immer schlimmer. Es half nichts...gleich Montagmorgen stand ich beim Zahnarzt auf der Matte...er öffnete den Zahn und spülte und gab mir eine provisorische Füllung. Der nächste Termin zum Medikamentenwechsel sollte dann gleich am nächsten Tag sein. Ich war so fertig vom Nichtschlafen, dass ich fast den ganzen Tag im Bett verbrachte. Die Schmerzen wurden etwas besser. Nur mein Hals kratzte vom komischen Medikament (davon hatte ich eine ganze Menge geschluckt). Termin 2 war erträglich, nur der komische Geschmack und das Kratzen im Hals gingen mir auf die Nerven. Der Zahn beruhigte sich, mein Hals nicht. Nicht das Medikament versuchte das Kratzen, sondern eine nette Erkältung, die ich mir eingefangen hatte (manchmal ist man echt dumm). Ich schleppte mich die restlichen Tage zur Arbeit und Freitag dann zum allerletzten Mal für 2013 *Daumenfestdrücken* zum Zahnarzt. Ich klopfe auf Holz, bis jetzt habe ich ruhe...

Wie weit bin ich: 28+2
Bauchumfang: 100cm
Der beste Moment: wieder ohne Zahnweh schlafen zu können
Ich vermisse: momentan nichts besonderes
Heißhunger: auch hier kann ich nichts spezielles nennen, liegt aber wahrscheinlich an der Erkältung, ich schmecke eh nichts
Wehwehchen: noch ein bissel erkältet und meine Hüfte tut jetzt auch schon tagsüber weh
Ich freue mich auf: auf 2 ganze Wochen arbeitsfrei, Weihnachten, Familie, gutes Essen, tolle Geschenke, vorallem auf Lauras Augen wenn sie ihre Geschenke auspackt...

wie immer quergestreift
hier mal in Alltagskleidung
Trotz allem habe ich zwei klitzekleine Fridas genäht und finde sie herzallerliebst :o) In den kleinen Größen ist diese sogar als Freebook erhältlich.
von vorne
von hinten
Größenvergleich mit Minzmopserpumphose
Weitere Kugelbauchberichte findet ihr hier: Miss ShivaTheMamaAnna SabineWonni und bei Mamahoch2.

Nach einer Idee von L´inutile.


Jetzt Wünsche ich euch noch wundervolle Weihnachten, schöne und besinnliche Tage mit eurer Familie, ganz viel strahlende Augen, vorallem dicke Bäuche, auch mal vom Essen :o)
Gaaanz liebe Grüße
eure Mandy



Kommentare:

  1. Na hoffentlich macht dein Zahn jetzt keine Probleme mehr; TOI TOI TOI :)
    Dein Bäuchlein sieht soooooooooo SÜSS aus...und die Frida Hosen erst *hach* sehr goldig :)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes FEST und einen guten RUTSCH♥

    Und daaaaanke für deinen Lieben Kommentar :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Mensch, Mensch, Du operst hier auch was rum mit Deinem Zahn! War das derselbe weshalb Du letztens in Behandlung warst? Richtige Zahnschmerzen gehören ja auch zu den ganz fiesen Sachen und jetzt wo Du Medikamentenmässig so eingeschränkt bist. Da beneide ich Dich auch nicht drum. Ich drück dir ganz doll die Daumen das Du jetzt Ruhe hast und dieses Jahr nicht noch mal zum Zahnarzt mußt! Und das Deine Erkältung nicht so schlimm wird und nicht so lange anhält. Ich hab leider auch immer noch Halsschmerzen, die 7. oder 8. Woche mittlerweile? Ich weiß es nicht. Es nervt einfach nur noch. Das geht jetzt nahtlos in Wehen über.
    Wie lange mußt Du denn regulär dann noch arbeiten, hast Du´s nicht bald geschafft?
    Hihi, die Fridas sind ganz süß! Welche Größe hast Du denn da genommen? Ich hab irgendwo gelesen die 56 wäre wohl so klein das kaum tragbar und hab deshalb gleich mal mit 62 angefangen. Auch das noch winzig!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch ganz tolle Weihnachten, vor allem Schmerz- und Beschwerdefrei und einen fleißigen Weihnachtsmann! ;-)

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.