Sonntag, 8. Dezember 2013

Eine Polly zum Geburtstag

Nachdem der Geburtstag meiner Mama nun schon vorbei ist und sie ihr Geschenk schon lange bekommen hat, kann ich hier mal meine erste Polly zeigen. Allerliebster Eulenstoff aussen, dazu noch lila Kunstleder, innen dann der süße lila Pünktchenstoff und natürlich ein verstellbares Gurtband in der passenden Farbe.

Ich gestehe...am liebsten hätte ich sie garnicht hergegeben, aber das sind doch immer die schönsten Geschenke, oder ;o) ??


Ebook Polly von HIER.
Stoffe von HIER.

Ich wünsche euch einen wundervollen zweiten Advent und schicke gaanz liebe Grüße eure
Mandy

Kommentare:

  1. Wow die ist toll geworden. Da hat sie sich doch bestimmt drüber gefreut !
    LG von der Numi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die klasse. Ich denke, da hat Sie sich riesig drüber gefreut!
    Der Schnitt liegt bei mir auch schon ewig auf dem To-Do-Stapel... ich müsste nur mal eine Stoffauswahl treffen. *hehe*
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Polly ist so zuckersüß! Gefällt mir wirklich unsagbar gut!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.