Sonntag, 12. Januar 2014

12 von 12 im Januar 2014

Der 12.Januar 2014 und auch heute lädt Caro von Draußen nur Kännchen wieder zu 12v12 ein.

Unser Tag stand heut ganz im Zeichen der Minzmopserin :o) Im FEZ bei uns ums Eck war heute nämlich...

"DAS KANN ICH SCHON ALLEINE" für Kiddies von 1 bis 5Jahren.

Mehrere verschiedene Stadionen luden zum Mitmachen, Ausprobieren und Spaßhaben ein. Wir hatten alle seeeeeeehhhhrrrr viel Spaß :oD

Nun aber für euch viel Spaß bei unseren 12 von 12

Beim Frühstück wurde ich äußerst streng angeschaut...
Hier sind wir schon auf dem Weg ins FEZ
 Die Stadion mit den Riesenkugelbahnen war der Hammer (für Groß und Klein) :oD
 Danach wurden Sandbilder gesteckt.
 Im Anschluss gleich der Pinsel geschwungen.
 Zum Nachtisch gab es Vitaminchen...auch für Papa...von der großzügigen Minzmopserin
 Bevor die Stöffchen ihre Runde in der Waschmaschine drehen mussten, nochmal angeschaut, gefreut und gestreichelt. Mein Megagewinn von Charlotte Fingerhut :o) DANKE nochmal...
 Nach dem Mittagsschlaf gab es einfach mal Dropsemuffin aus dem Supermarkt
 Dem Schmutz wurde mit Papas alten Badeenten der Kampf angesagt
 Und zum Abendessen wurde lecker Chili gemampft...
 Seit einigen Abenden ist hier puzzeln absolute Pflicht.
 Schnell noch ein bissel genäht...bevor es auch für Mama-Minzmopserin ins Bettchen geht :o)
Das waren unsere 12 von 12. Wer noch mehr luschern möchte, geht bitte HIER entlang.

Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy

Kommentare:

  1. Das haste aber ein feines Stöffchen unter der Maschine... und die Badeenten sind klasse ! LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Gewinnerstoffe sind ja super schön! Viel, viel Spaß damit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.