Montag, 13. Januar 2014

31 Wochen

Hallo Ihr Lieben :o)

Wieder eine Woche mehr und somit eine Woche weniger bis zum großen Ziel...

So langsam werde ich hibbelig und muss ganz ehrlich gestehen, es wird Zeit datt der Bauch wegkommt :oD

NeeeeNeeee...die 9 Wochen völlige Entspanntheit möchte ich mir noch gönnen, aber dann will ich unser kleines Wunder bewundern.

Beim letzten Post habe ich ja schon über den Stubenwagen geschrieben, heute zeige ich euch mal ein paar Bilder. Da wir bei der Minzmopserin noch einen anderen Stubenwagen geliehen hatten, mussten wir ein paar Dinge ändern, aber das ging ganz gut. Nun muss nur nochmal gewaschen und natürlich nochmal gebügelt werden. Die Minzmopserin liebte den Schweden-Stoff damals und freute sich immer tierisch über die verschiedenen Symbole. Mal sehn ob der Stoff auch ein zweites Mal erfreut :o)

Außerdem kam die neue Mamibox an. Diesmal gab es anscheinend eine Kooperation mit Spielemax. Zum Inhalt: Medela Stillkartenset, Lansinoh Muttermilchbeutel, Lansinoh Stilleinlagen, Medela Brustwarzensalbe, Nuby Breilöffel, Nip Kühlbeißring, Alvi Lätzchen, Sterntaler Baby-Söckchen, Zeitschrift Familie&Co. Der Warenwert soll sich auf 39,43€ belaufen. Ich bin leider immernoch nicht überzeugt :o(


Nun aber zu meinen Wochen-Fakten:

Wie weit bin ich: 31+3
Bauchumfang: 105cm
Der beste Moment: Der tolle Tag mit meinen Liebsten im Fez und den Spaß in den Augen der Minzmopserin zu sehn
Ich vermisse: auf dem Bauch und auf dem Rücken zu schlafen!!!!
Heißhunger: immernoch Milch...meine Haut sagt Danke :o( Tomaten (pur, als Salat, auf der Stulle usw) Mandarinen und Joghurt
Wehwehchen: meine Hüfte macht mich kaputt, die Schmerzen lassen mich kaum noch vernünftig schlafen und das unbequeme Sitzen auf Arbeit verursacht mir inzwischen Schmerzen in den Beinen und im kompletten Rücken
Ich freue mich auf: Mittwoch :o) Mein erster Tag zuhause!! Mein Programm: NICHTSTUN :oD


einmal quergesteift
einmal längsgestreift
Weitere Kugelbauchberichte findet ihr hier: Miss ShivaTheMamaAnna ,Wonni und bei Sabine und Mamahoch2 wird schon gekuschelt :o)

Nach einer Idee von L´inutile.


Gaaanz liebe Grüße
eure Mandy


Kommentare:

  1. Schönnnnnnnnnn den Stoff habe ich hier auch noch rumliegen ;-).
    Weiterhin alles Gute liebe Mandy.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Der Stubenwagen sieht super süß aus, ich kann mir gut vorstellen, dass der Stoff auch ein zweites mal begeistern wird :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja toll aus! Den Stoff mögen meine auch total gern! Und dein Kugelbauch ist auch wuuuunderschön! Bis Mittwoch ist ja auch nicht mehr lang...dann wird das mit Hüfte Rücken und Co bestimmt auch besser. Ich wünsche dir 2 schöne letzte Arbeitstage! :)
    Glg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schöner Bauch! Der Stubenwagen sieht toll aus! Ich hoffe euch geht es allen gut! Genieße die letzten Wochen!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Na da ist doch so ganz langsam ein Ende in Sicht. :-) Der Stubenwagen sieht schön aus, der Stoff ist echt cool. Und dein Kugelbauch ist wunderschön!!! Ich wünsche dir zwei schöne letzte Arbeitstage und dann ganz viel Entspannung und weniger Schmerzen.

    Alles Gute!!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Alkoholfreien Caipi oder Mojito trinke ich auch unschwanger ganz gern. Es gibt einen Rumsirup (ohne Alkohol) und damit schmeckt es sogar fast echt ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow - nur noch 9 Wochen!!! Leider werden die sich jetzt ziehen wie Kaugummi! Aber zum Glück weis man ja, worauf man wartet!

    Wünsche Dir eine schöne Woche!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Na endlich hast Du´s bald geschafft und findest hoffentlich ein bisschen Ruhe zu Hause! Das mit Deiner Hüft ist echt blöd. Ich hatte das ja auch teilweise und weiß wie schmerzhaft das sein kann. Zum Glück merk ich davon momentan gar nichts. Trotzdem schlaf ich fast nur noch im sitzen, ich krieg keine Luft mehr.
    Die nächsten Wochen werden jetzt bestimmt noch mal recht beschwerlich aber ich drück Dir die Daumen das Du ein wenig zur Ruhe kommst und Dich erholen kannst und vor allem die Zeit nicht mehr allzu lang wird!
    Süß Euer Stubenwagen, da gibts richtig viel zu gucken!

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.