Sonntag, 19. Januar 2014

32 Wochen


Mein Lieblingsfoto diese Woche. Eigentlich sollte es nur ein Foto von mir in meinem neuen Kleidchen werden, aber die Minzmopserin wollte auch mit aufs Foto :o)



Wie weit bin ich: 32+2
Bauchumfang: 105cm, hier hat sich nichts getan, aber das war zu erwarten...Ich hatte schon bei der Minzmopserin eher einen  kleinen Bauch. Meine Kinder wachsen halt nach innen :o)
Der beste Moment: Ein toller Shoppingtag mit meiner Mama in der Gärtnerstraße, trotz Kopfschmerzen
Ich vermisse: Schlafen ohne Schmerzen, Gehen ohne Schmerzen
Heißhunger: Mandarinen, Pflaumenmus zum Frühstück
Wehwehchen: meine Hüfte und auch mein Rücken sind eine echte Herausforderung und auch mein Kopf hatte diese Woche wieder eine Schmerzattacke nach der anderen
Ich freue mich auf: Montag, Baby bei einer lieben Freundin gucken und quatschen 


Ansonsten habe ich einfach mal ein paar Spucktücher genäht. Machen wollte ich das schon eine ganze Weile und hatte auch schon fleißig Ideen gepint, aber erst jetzt hatte ich auch die Muse.

Schnittmuster ist von hier.
Weitere Kugelbauchberichte findet ihr hier: Miss ShivaTheMamaAnna ,Wonni und Nadja Bei Sabine und Mamahoch2 wird schon gekuschelt :o)

Nach einer Idee von L´inutile.


Gaaanz liebe Grüße
eure Mandy


Kommentare:

  1. So ein süßes Foto! ;-)
    Die Babysachen bestell ich direkt bei Lindex www.lindex.com. Da gibts auch die Littlephant-Klamöttchen. Aber Achtung, da besteht echt Suchtgefahr! Ich bin da auch ganz verliebt!
    Schöne Spucktücher!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Super süüüüüßes Foto! Die Spucktücher sind ja wirklich unglaublich niedlich! Tolle Stöffchen!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder und die spucktücher sind ja super klasse. ich wünsch dir weiterhin alles gute, mach dir noch eine schöne vorbereitungszeit

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kugel ist sooo schön *_*

    Danke für den Link zu den Spucktüchern, die sehen ja echt super aus. Viel cooler als diese komischen Stoffwindeln, die immer verrutschen und im Endeffekt doch zu dünn sind, um wirklich was aufzusaugen...

    Liebe Grüße

    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist ja wirklich total niedlich! Und die Spucktücher speichere ich mir auch gleich mal ab. :) LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist so innig! Weiterhin alles Gute.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Bild ist echt zauberhaft!
    Und die Spucktücher sind ne echt tolle Idee, meinst du, die saugen dann auch gut auf? Also weil das bunte ist ja "normaler" und kein "aufsaugender" Stoff, nicht, dass das da dann runter läuft?!
    Glaub, sonst würd ich die auch gern mal in Auftrag geben (kann leider selbst überhaupt nicht nähen)

    Ich bin nun auch mit dabei im Bunde der kugelnden Bloggerinnen :)

    http://www.pretty-mommy.de

    LG

    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.