Donnerstag, 30. Januar 2014

ein vershrugter RUMS

Hallo ihr Lieben,

heute ist auch mal wieder bei mir RUMStag :o) Ick freu mir...

Beim letzten Mal sah ich diesen coolen Shrug und es war klar...den will ich auch :o)

Gesagt getan...dazu noch einen kleinen Minirock für über die Leggings gebastelt und fertig ist mein neues Wohlfühloutfit :o)




Das Schnittmuster vom Shrug ist ein Freebie von der lieben Elke von pulsinchen...
und ist total gemütlich und ratzfatz genäht.

Und jetzt verlinke ich mich hier und hole mir noch gaaanz viele neue Inspiriationen bei den anderen Mädels.

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Kommentare:

  1. Klasse!! Danke für den Linktip!! Da werd ich auch mal schauen...der sieht nämlich richtig toll aus :D Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool, gleich ein ganzes Outfit dazu!! Super schaust du aus!!
    Mir gefallen deine verwendeten "Farben" sehr sehr gut, und dass der Shrug so gut zu Rock geht, hätte ich nie gedacht!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Ich habe den Shrug auch schon genäht und liebe ihn!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Super stylisch geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. tolles Outfit....Daumen hoch

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön dein Shrug und der passende Rock, genial.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. OOh wow!
    Ist DER cool!!!
    Werd mir gleich mal den Schnitt ansehen!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Große Klasse! Steht dir phantastisch! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja sehr cool. Sieht super aus. Ich hab mir das Schnittmuster gleich auch runtergeladen.
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
  10. Super cooles Teil! Sieht mega bequem aus! :o))
    Ich hoffe deinem Bauchzwerg geht es gut!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein tolles Teil. Den Shrug habe ich heute auch gerumst :). Besonders gut gefällt mir die Blende bei deinem Shrug. Hast du sie auch auch dehnbarem Stoff gemacht?
    LG ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.