Donnerstag, 16. Januar 2014

Zum ersten Mal RUMS im neuen Jahr

Erstmal möchte ich alle neuen Leser ganz herzlich begrüßen. Ich freu mich wirklich riesig :oD
Danke fürs Mitlesen und fleissige Kommentieren...dankedankedanke.

Meinen ersten RUMS für 2014 möchte ich meiner derzeitigen Lieblingstasche widmen. Geworden ist es eine MyoBag von Krumme-Nadel. Ich mag ja solche Umhänge-Schlampertaschen sehr und hab mich richtig verliebt. Genäht ist sie auch ratzfatz und sogar 2 Innentaschen sorgen für ein bissel Ordnung. Ich hab noch ein Schlüsselfinderband mit eingefasst, weil ich sonst grundsätzlich verloren bin :o)

Die Stoffe waren noch übrig geblieben von der Polly-Tasche meiner Mama. Eulen gehen immer :o)




Jaja...der Inhalt ist natürlich ein Fake. Soooo ordentlich sieht es niemals nie in meiner Tasche aus. Stellt euch einfach die Tasche bis einen Zentimeter vorm Rand komplett gefüllt vor...jaaaa so würde die erschreckende Wahrheit aussehen. Aber dann hättet ihr die Innentaschen nicht sehen können :o)

So und da heute schon mein zweiter Tag in "Freiheit" ist, habe ich auch genügend Zeit um mir die anderen Mädels anzuschauen und gemütlich ein Käffchen zu schlürfen *KlickHier*

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Schnittmuster: hier
Stoffe: gepunktet hier, Eulen von hier

Kommentare:

  1. Wunderschön die Farben passen super zusammen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. tolle tasche und dieses eulenstöffchen....sabber, sabber, einfach zu schööön

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist eine tolle Tasche.
    Die nehm ich auch gerne :)

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  4. Und das sind ja nicht irgendwelche Eulen, das sind besonders schöne Eulen. Dementsprechend auch eine besonders schöne Tasche!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Von solchen "werf-rein-Taschen" kann man nie genug haben.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist toll!
    Diesen Eulenstoff mag ich besonders gern.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche und tolle Stöffchen. LG

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja toll! Suuuuperschöne Stöffchen! :)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schicke Tasche! Und nein, so ordentlich ist es in meinen Taschen auch nie ;o)
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.