Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 im Februar 14

Hallo Ihr Lieben :o)

heute ganz unspektakulär unsere 12 von 12...zuhause und leider krank :o(

Die Minzmopserin und den Papa aus´m Haus geworfen und nochmal ins Bett gekuschelt

 Erstmal eine Dusche...
 und dann ein Käffchen
 Der Postbote bringt die neue Mamibox uuuunnddd diesmal war sogar etwas tolles dabei :o)
 Fürs Probenähen...den Matrazenstich geübt/probiert...
Essen von gestern aufgewärmt...so sieht übrigens der Unterschied zwischen Zeitschrift und nachgekocht aus
 Nochmal durch Kinderhand dezent auf das bevorstehende Event hingewiesen worden :o)
 Voller Geduld alle Knöpfchen im Auto erklärt
 Mit Mann und Kind lecker Sushi essen gewesen...naja...so richtig lecker wird es erst wieder nach der Geburt :o)
 Der Minzmopserin noch ihren Nachtischwunsch erfüllt...
 Vorm Schlafengehen wird wie immer gepuzzelt.
 Und schnell noch die passenden Knöpfe für mein Häkelprojekt rausgesucht
Wer noch mehr luschern möchte, schaut bei Caro von "Draußen nur Kännchen" vorbei *KLICK*

Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy

Kommentare:

  1. Oh neeein...krank? Du Arme! Gute Besserung!
    Aber tolle Bilder hast du da gemacht!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ich les so gern so Blogbeiträge bei denen immer mal wieder der Tag beschrieben wird.
    Hoff dir gehts bald wieder besser :)

    Alles Liebe,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schöne 12 von 12! Das Kaffee-Bild ist dir wirklich gut gelungen.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich hab deinen Blog im Zuge des Liebster Award neu entdeckt und dich gleich mal getaggt:) Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen und meine 11 Fragen zu beantworten:)
    Liebste Grüße
    http://fraugurkenhals.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.