Freitag, 7. Februar 2014

35 Wochen

Hallo ihr Lieben :o)

endlich haut´s mal wieder hin und ich denke rechtzeitig an den Post.

Die letzten Wochen waren recht angenehm und ich konnte viel nähen und die Ruhe vor dem Sturm geniessen. 

Ich war mal wieder zum Zahnarzt und alles sieht ganz gut aus. Ich hatte keine Schmerzen bei der Wurzelbehandlung und der Arzt war deshalb recht zufrieden und will mich erst nach der Geburt wiedersehen...puh...zum Glück, auf dem Stuhl hat´s mir eh nicht mehr so gut gefallen :oD

Bei meinem Frauenarzttermin war alles tutti und meine Werte sind super. Das CTG war auch prima...hach :o)

Außerdem hatte ich ein erstes Kennenlernen mit meiner Nachsorgehebamme. Was soll ich sagen...ein Glückstreffer. Sie ist wirklich supernett und ist offen für alles. Nicht irgendwie auf ihre Linie versteift sondern stellt sich auf ihre Schützlinge ein. Ich finde sie einfach nur prima :o) So genug geschwärmt...

Erstmal ein paar Fotos...



Wie weit bin ich: 35+0
Bauchumfang: 109cm...aber der kleine Bauchzwerg turnt hier gerade mächtig rum und macht das Messen etwas schwierig
Der beste Moment: Wenn ich gemeinsam mit der Minzmopserin koche...sie holt dann immer unsere Schürzen und steht neben mir auf dem Stuhl...sie rührt, knetet und plappert währenddessen unentwegt
Ich vermisse: leider unverändert...schlafen ohne Schmerzen, gehen ohne Schmerzen, achso und durchschlafen (Pipi ist ein Ar.......)
Heißhunger: Grapefruit, Blutorangen, Popcorn und extrem kalte Getränke
Wehwehchen: meine Hüfte und auch mein Rücken, aber heee....diesmal kein dolles Kopfaua. Außerdem verursacht der Bauchzwerg mir immer wieder Schmerzattacken mit diversen Tiefschlägen :o)

Ich freue mich auf: Freitag wieder Ultraschall und Baby gucken :o)

Und nu noch ein paar Lachfotos...mein Nacht-Shirt kommt momentan seeeehhhhrrr gut zur Geltung :oD


Weitere Kugelbauchberichte findet ihr hier: Miss ShivaTheMamaAnna ,Wonni und NadjaBei Sabine und Mamahoch2 wird schon gekuschelt :o)

Nach einer Idee von L´inutile.


Gaaanz liebe Grüße
eure Mandy


Kommentare:

  1. So ein schöner Bauch :D

    Und das Nachtshirt hat mir grade meinen Lacher am morgen bereitet.. danke dafür :D .. echt genial!

    Liebst
    die Nike

    AntwortenLöschen
  2. lach - also dein nacht-t-shirt ist einfach nur klasse ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. *kicher
    Das Shirt ist genial!

    Ich wünsche dir und deinem Bauchwurm alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Wie g..l ist das denn!? ;-)
    Schön das es Dir momentan doch recht gut geht. Das mit den schlechten Nächten das muß wohl so. Ich drück Dir die Daumen das in den letzten Wochen nicht noch irgend was blödes dazwischen kommt. Das Ende ist in Sicht! ;-)
    Ganz liebe Grüße Shiva + immernoch Bauchzwerg

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass du mit deiner Nachsorgen einen Glückstreffer gelandet hast!
    Das Shirt ist echt der Hammer :D
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Huha, welch Nachtshirt. Da würde ich mich ja im Spiegel erschrecken. *kicher*
    Schön, dass du eine tolle Nachsorgehebamme gefunden hast, mit der die Chemie stimmt. Dann fühlt man sich hoffentlich nachher gut aufgehoben.
    Alles Gute Ulrike, die hier schon länger mitliest, nur wenig kommentiert. *pfeif*

    AntwortenLöschen
  7. ohhh...ein tolles Shirt....und das mit der Hebamme..super.... hach genieß die Kugelzeit...glg emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.