Dienstag, 25. Februar 2014

37 Wochen

Der Countdown läuft und ich gebe zu, so langsam kann ich nicht mehr. Laufen fällt mir immer schwerer...die Hüfte tut wahnsinnig weh...ab und zu flutscht mir mein linkes Bein weg, der Bauchzwerg liegt einfach unmöglich :o)

Hinzukommt, dass die doofe Erkältung einfach nicht weggehen möchte. Ich habe nun schon die dritte Woche den Megaschnupfen...

Aber wenn man mal davon absieht...fühle ich mich doch den "Umständen" entsprechend gut :o)

Wie weit bin ich: 37+4
Bauchumfang: 107cm...ups wieder weniger...fühl mich aber wie ein mega Walross
Der beste Moment: als am Donnerstag das neue halbhohe Bett für die Minzmopserin kam und der Papa noch den ganzen Abend gewerkelt hat, nur damit wir den ganzen Freitag spielen und klettern und rutschen konnten :o)
Ich vermisse: eine freie Nase 
Heißhunger: Saft, viiiiiieeeellll Saft
Wehwehchen: meine Hüfte und meine kleine Erkältung

Ich freue mich auf: 
noch ein paar ruhige Stunden



Die neue Mamibox und somit auch meine letzte Box kam an und ich war...sagen wir mal zufrieden. 



Zum Inhalt:Avéne (ein Milchschorfpflegegel) *12,90€, Liliput-Wickelbody *7,99€, Luvos Anti-Stress-Maske *0,99€, Baby-Einmalwaschlappen *1,49€, Sensea Lippenpflege *2,98€ nicht meins, ist wie eine Creme, Bioturm Wundschutz Nr.40 *6,85€, Sensea Handcreme *2,49€ ist okay und riecht nicht so aufdringlich und 2 Zeitschriften. Mein absolutes Highlight war die Sonderbeigabe als Valentinsextra...ein Lipstick von Dr.Hauschka *14,00€ der ist echt toll und die neutrale Farbe gefällt mir auch :o)


Weitere Kugelbauchberichte findet ihr hier: TheMamaAnna ,Wonni und Nadja.

Bei SabineMiss Shiva, und Mamahoch2 wird schon gekuschelt :o)

Nach einer Idee von L´inutile.


Gaaanz liebe Grüße
eure Mandy

Kommentare:

  1. Auch wenn das Maßband etwas anderes sagt, ich finde er sieht schon größer aus, als auf den letzten Bildern! Ich drück dir die Däumchen, dass die Erkältung endlich verschwindet... drei Wochen sind doch mehr als genug...
    Mit solchen Boxen habe ich auch schon immer geliebäugelt, aber bisher habe ich es dann doch gelassen, gerade was ich so in Boxen für (Bald)Mamas geshene habe, fand ich immer eher ...naja.. und bevor ich mich nachher ärgere... Würdest du dir nochmal so ein Abo bestellen?
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, würde ich definitiv nicht und ich würde die Box auch nicht empfehlen...irgendwie ist selten das drinnen, was man sich selber auch gerne mal gekauft hätte...

      Löschen
  2. Gute Besserung! Das kann doch keiner gebrauchen! Toll schaut deine Murmel aus. Hab noch eine schöne Kugelzeit! :*
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Na da ist ja jetzt wirklich Endspurt angesagt! Deine Kugel ist ja schon ziemlich kugelig. :-) Ich wünsche dir alles Gute für die letzten ruhigen Tage, gute Besserung für deine Erkältung und gute letzte Vorbereitungen für das kommende Wunder!

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Auas sind natürlich echt doof und das die Erkältung nicht weggeht ist großer Mist. Aber du hast es bald geschafft und darfst deine Maus in den Armen halten! :D Ich bin schon sooo gespannt und ganz hibbelig. :)
    Liebe grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.