Donnerstag, 20. Februar 2014

*Flieg*Glühlinchen*Flieg*

Hach...ein kleines Lebenszeichen von uns. Die Erkältungswelle hat uns nun schon die zweite Woche fest im Griff und erschwert uns den Alltag ein bissel. Nichtsdestotrotz habe ich es mir nicht nehmen lassen für die liebe Kristina von LunaJu probezunähen.

Als ich ihr Ebook zum ersten Mal sehen durfte, war ich gleich hin und weg :o) Sofort spukten ein paar Ideen in meinem Kopf umher. 

Auf jeden Fall ein Schnuffeltuch für den Bauchzwerg *schön mit Knisterflügel* und als Kuschelglühlinchen für die Minzmopserin.








Das Ebook ist sooo unglaublich gut gemacht, dass ich es für absolut anfängertauglich halte. Ich habe sogar zum allerersten Mal den Matrazenstich benutzt und es hat so gut funktioniert :o)

Außerdem ist es total vielseitig...Glühlinchen kommt als Schnuffeltuch, als Kuscheltier oder aber auch als Wärmetierchen daher. Die lustigen Beinchen können auch mal den Schnuller festhalten :o)

Ich werde auf jeden Fall nochmal ein zwei Glühlinchen nähen...einmal mit Spieluhr für die Bauchmaus und ihr ahnt es sicherlich schon...einmal als Schnuffeltuch mit KNISTERFLÜGEL für die Minzmopserin...die will nämlich das erste Glühlinchen für die "kleine Schwester" nicht mehr hergeben :oD

Das Ebook bekommt ihr ab sofort hier und hier.

Viel Spaß beim Nachnähen :o)

Gaaanz liebe Grüße eure Mandy

P.S.: Danke für eure vielen lieben Kommentare...ich freue mich wirklich sehr über jedes einzelne!!!
Auch wenn ich selber derzeit nicht so häufig dazu komme, ich lese trotzdem bei euch allen mit :o)


Kommentare:

  1. Aaaaaw sind die goldig! <3 So schön bunt...und die Fotos sind der Knaller! :D Ich bin schon auf die nächsten 2 gespannt! ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ui das kommt gleich mal auf als Link auf den Desktop.

    Super freakig Spezial kreativ *g*

    Glg

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft die 2! Und Wahnsinn!! Deine können ja fliegen :D

    Gute Besserung!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.