Montag, 24. Februar 2014

für ne freche Berliner Göre genau richtig...

der Berlin City Jogger, das super tolle und vielseitige Ebook von nEmadA. Da es so viele Möglichkeiten birgt, werdet ihr auch mit einer Bilderflut bombardiert :o)

Fürs Probenähen hatte ich mich für die Hose mit Pullover ohne Kapuze und ohne Taschen entschieden. Zusätzlich nähte ich passend zur Kombi noch die Jacke mit "natürlich" Zipfelkapuze und Taschen zum Fundstücke sammeln.

Hier unsere kleine Bilderflut...

Als erstes der Berlin City Jogger mit Hose und Pullover und in voller Aktion!



Nun die Zipfelkapuze...sorry schonmal...ich konnte mich nicht entscheiden :oD






Das Ebook erhaltet ihr wie immer hier und wer noch weitere Probenähbeispiele luschern möchte bitte KLICK.

Sooooo und nun verabschieden wir uns auf Minzmopserart :oD

Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy

Kommentare:

  1. Hach....der Jogger ist soooo süß! Und die Fotos sind einfach nur genial! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das sieht ja unheimlich gemütlich aus. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.