Donnerstag, 6. Februar 2014

Oooommmmm...ein ganz entspannter RUMS

Gleich vorweg...nein das Baby ist noch nicht da...ich komme einfach nicht zu meinen Schwangerschaftspost...aber Freitag...ganz bestimmt :o)

Zur optimalen Gemütlichkeit hatte ich mir neulich eine graue, ganz simple Jogginghose gekauft. Zuhause nochmal vorgekramt, entpuppte sie sich als Yogahose *hihi* (wahrscheinlich wegen dem breiten Bund, den man so hoch und runter schnuddeln kann...wie man will)

Ganz schnell kam der Gedanke und auch Wunsch auf, noch so eine Hose besitzen zu wollen...also Wolke7-Stoff vorgekramt und Hose aufgelegt...hmmm...reicht nicht?!? Doch MUSS reichen :o)

Also ab...alle in den Schneidersitz und Ooooommmmmm...

Shirt drüber
hier sieht man die Stückelung :o)
Bündchen runtergekrempelt











Hier sieht man nochmal den Unterschied zwischen Bündchen oben und unten...














So und nun wünsche ich euch allen einen gaaaaaannnzzz entspannten Tag...ooooommmmm...

Noch mehr gerumst wird hier!!

Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy

Kommentare:

  1. schöner als Tuch!
    Ich liebe!!

    que tela mas bonita!!!
    me encantan!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Eine quietschebunte yogaschwangerschaftshose! Sieht gemütlich aus. Das muss ich mir unbedingt merken :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose sieht toll aus. Die Schuhe auch :-)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ausgezeichnet ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super gemütlichst aus :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Namaste. ♥ Wunderbar entspannte/entspannende Hose. Auch wenn es bei Dir nun langsam doch spannend wird, mit oder ohne Hose... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. ...ooooommmmm...hoffentlich überträgt es sich aufs Baby. Die Hose scheint super bequem zu sein.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr gemütlich und hübsch aus ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Die ist coool... die Stückelung finde ich überhaupt nicht schlimm.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. *Neid*. Was für eine wunderschöne Hose. Ich liebe ja diese Wölkchenstoffe. Und deine Hose sieht damit nicht nur "wolkenfluffig" sondern auch total gemütlich aus =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Wolkenstoffe!!!!
    Sehr cool deine Hose!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  12. Trotz Stückelung sehr gelungen, gefällt mir.

    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  13. die ultimative Yogahose -toll!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  14. sehr schön und sehr praktisch!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Ja Mensch, hättest du die Stückelung einfach an beiden Hosenbeinen gemacht, dann würde es so aussehen, als ob das so gehört... aber genau genommen ist es mir von vorne gar nicht aufgefallen und von hinten... wer guckt da schon so genau ;-) LG

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Yogahose... nicht, dass Du beim Chillen auf Wolke 7 fortschwebst ;)

    Alles Gute für die Geburt... Schlottchen

    AntwortenLöschen
  17. Hach die sieht aber gemütlich aus! Sowas könnt ich auch mal gebrauchen!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.