Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März

Hallo Ihr Lieben,

heute wieder 12 von 12 gesammelt bei Caro von "Draussen nur Kännchen!".

Auch der 12. des Monats startet noch zu dritt :o) 

Nachdem ich meine Liebsten "endlich" aus´m Haus hatte, ging ich doch tatsächlich nochmal ins Bett und holte eine Mütze voll Schlaf nach :o)
Über den Werbeslogan gewundert...und auf die Inspiration der Kokosnuss gewartet :o)
Lecker gefrühstückt und dabei ein bissel Frühstücksfernsehen geschaut.
Paket mit zu kleiner und zu großer Ware weggebracht.
Den Zoo vom Couchtisch beseitigt.
Endlich ein Projekt aus meinem Weihnachtsgeschenk verwirklicht.
Ab in die weiteweite Welt...
Die Minzmopserin beim Spielen im Kindergarten beobachtet...sooo herrlich, sie stand singend auf dem Baumstumpf und ihre Freundin stand gackernd daneben :oD
Den drückenden Schuh geleert. Laut Minzmopserin war das der eben gebackene Sandkuchen...!!!
Ein Schiff aus Legosteinen gebaut und alle Tiere verschifft.
Den Papa am Lesen seiner Lektüre gehindert :oD
Zum Abschluss noch einen Espresso und ein lecker Schokoeis genossen.

Und ihr so...?!?

Alle gesammelten 12 von 12 wie immer HIER.

Gaaanz liebe Grüße eure 
Mandy

Kommentare:

  1. Tolle Bilder ;)
    Das schokoeis hätte ich auch wohl genommen ;))

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - das kenn ich - der halbe Sand im Schuh!!!

    Geniesse die letzten kugeligen Tage!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht entspannt aus bei Dir!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hach liebe Mandy, ich drück Dir ganz doll die Daumen für die letzten Meter! Ich denk ganz oft an Dich, vielleicht darfst Du ja auch schon kuscheln? Hab auch regelmässig hier vorbei geschaut aber kann beim stillen und auf dem Tablet lesen immer nicht kommentieren. Sei froh das die Maus so lang drin ist, dann sind die Chancen höher auf ein entspanntes Baby. Die Zeit vergeht so schnell, nächste Woche ist sie bestimmt schon da!
    Hab jetzt auch wieder richtig doll Hüfte, weil ich so oft im liegen stille und dadurch im Moment echt viel rumliege. Kann Dir das also gut nachempfinden!
    So fühl Dich gedrückt und ihr beide werdet das toll machen! Bin schon gespannt...

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.