Samstag, 8. März 2014

39 Wochen

Haaaaallllooooo Ihr Lieben 

ja...die Kleene...die bleibt derzeit noch im kuschligen, warmen und dunklen Kullerbauch 

Und ich gestehe, ich weiß selber nicht wie ich das finden soll?!?!

Einerseits kann ich jetzt einfach nicht mehr :o( 

Letzte Woche waren wir im Krankenhaus. Die Ärztin und auch die Kinderärztin wollten sich das Baby (wg. der kleinen Löchlein im Herzen) nochmal angucken und so wurden wir nochmal ultrageschallt. Ach, waren das prima Bildchen. Wir durften unheimlich süße, kleine Füßchen und Hände sehen ♥ Der Kopf war nur sehr schwer abbildbar, da die Kleene bereits supertief im Becken liegt (aber das habe ich auch schon gespürt)...Schmerzen beim Sitzen, beim Gehen, beim Liegen...wah...verrückt...

Aber alles tutti, wir dürfen ganz normal zur Geburt kommen :o)

Ihr merkt schon, mein Körper ist einfach nur noch ein großes Aua...allein meine Hüfte...sagen wir mal so, ich spüre sie und zwar den gesamten Tag und auch die ganze Nacht.

Hinzu kommt, ich/wir wollen die süße Maus nun auch endlich mal bei uns haben, angucken und bekuscheln.

Jetzt kommt aber mein andererseits...ich hab nen bissel Schiss :oD
Bei meinem letzten CTG am Freitag...meinte meine Frauenärztin doch tatsächlich zu mir..."Hmmm...tun die Wehen Ihnen eigentlich weh oder kommen Sie damit noch gut zurecht?!?" Watt?!? Klar, spüre ich die Wehen, aber die sind absolut nicht mit den Schmerzen zu vergleichen, die ich bei der Einleitung mit der Minzmopserin hatte. Also relax und abwarten :o)

Wie weit bin ich: 39+1
Bauchumfang: 108cm...und der Bauch ist nun auch schon jutt abgerutscht
Der beste Moment: viele, viele Küsse von der Minzmopserin auf meinen Kullerbauch und große Momente was unsere derzeitige Wohnsituation angeht *noch ein Grund mehr zum Hibbeln*
Ich vermisse: auf dem Bauch schlafen, normal Laufen, Hüpfen und Springen :o) oder mal auf´s Sofa plumpsen lassen :oD
Heißhunger: Bananensaft...und jetzt nicht lachen, aber ich brauche diese Kohlrüben (ihr wisst schon, diese die aussehen wie Erdbeeren und auch riechen wie Erdbeeren *einfach himmlisch*, aber schmecken wie Kohlrüben :o)
Wehwehchen: meine Hüfte :o(

Ich freue mich auf: 
noch mehr Sonne und auf baldige Spaziergänge mit meiner vierköpfigen Familie 

Weitere Kugelbauchberichte findet ihr hier: TheMamaAnna ,Wonni und Nadja.

Bei SabineMiss Shiva, und Mamahoch2 wird schon gekuschelt :o)

Nach einer Idee von L´inutile.


Gaaanz liebe Grüße
eure Mandy


Kommentare:

  1. WOOOOOOOW, was für ein wunderschöner Babybauch und nicht mehr lange dann seit ihr zu viert :) ... Noch eine ganz tolle Restkugelzeit :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle babykugel!!! nun ist es bald geschafft und ihr seit zu viert. ich wünsch euch alles gute

    AntwortenLöschen
  3. So ein wunderbarer Kullerbauch!! Ich wünsche dir alles Liebe für den Enspurt und eine unkomplizierte Geburt und einfach einen tollen Start ins Leben zu viert!

    Alles Liebe
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo.
    Ui, 39. Woche schon. Du bist scheinbar auch jemand mit einem eher kleineren Bauch. ;) Ich finde es immer witzig, wie unterschiedlich die ganzen Schwangeren in dem Schwimmkurs, den ich grad besuche, aussehen. Eine, die es bald geschafft hat, sieht so aus wie ich im 6.-7. Monat. :P
    Bei den Löchlein im Herzen war nichts mehr zu sehen, hoffe ich? :)
    Ich freue mich auch auf die Zeit zu viert im Frühling. Das kann ich gut verstehen. Eben waren die 6jährige Tochtermaus und ich ein Eis essen inkl. Spaziergang machen. Schön... wenn dann noch so ein kleines neugeborenes Mäuschen kommt...
    Hach.
    Eine schön, wenn womöglich auch recht kurze, Restschwangerschaft wünsche ich schon mal. ;)
    Viele Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Das zweite Bild ist ja wunderschön! Es sind ja nur noch ein paar Tage bis ihr euer Mäuschen habt!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mandy,

    wie schön, dass du uns noch immer berichtest, wie es bei euch zur Zeit ausschaut! In der 39+1 schreiben viele schon gar nimma - so ist es aber toll bei dir!
    Dein Bauch schaut ja total schön aus, besonders beim 2. Bild :-) Toll toll toll!

    Ich bin schon sehr auf euer Mäuslein gespannt und hoffe doch, dass wir einige schöne Babyklamottenfotos sehen dürfen, hihi, am liebsten natürlich am Mäuschen :-D

    Ganz viel Ruhe und Entspannung für deine restliche Schwangerschaft wünsche ich dir!

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen
  7. Alles Alles Liebe für euch! =)

    AntwortenLöschen
  8. Ui - dann gehts ja jetzt zum Endspurt :-) Däumchen halt * Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Soweit bin ich in keiner Schwangerschaft gekommen....auf zum Endspurt und alles Gute!!!
    Drücke die Daumen, dass alles gut geht!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine schöne Idee. Da muss ich glatt mal mitmachen. Ich bin in etwa so weit wie du.

    Ich wünsche dir eine schöne Geburt.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  11. So ein bezaubernder Bauch. Dieser Post ist vom 8.3.
    Ich gehe mal davon aus, dass die Kleine nicht mehr im warmen Bauch hockt, sondern schon brav mit Euch kuschelt?
    Ich häng mich hier mal mit ran und freue mich auf neue Posts von Dir.
    Auf meiner Kugelseite habe ich Dich verlinkt.

    Ganz liebe Grüße und alles, alles Liebe,
    Anki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.