Dienstag, 11. März 2014

Die Minzmopserin testet...

oder auch die Minzmopserin auf Streifzug...

Vor ein paar Tagen flatterte eine Anfrage von Okiedog in mein Emailpostfach. Im ersten Moment war ich kurz vor löschen *wiefastimmer*, aber dann las ich die Email genauer und empfand sie doch als recht nett geschrieben und nicht so unpersönlich.

Nachdem ich mir die Internetseite anschaute, war ich quasi schon verliebt 
Wir ließen die Minzmopserin entscheiden welchen Wildpack Rucksack sie testen wollte...sie antwortete quasi nur mit *Roooaaarrr*, der Tiger!!!! :o)
Es handelt sich um eine Art Hartschalenrucksack mit Plüschohren, dadurch kommt dieser prima 3D-Effekt zustande *der auch die Minzmopserin total begeistert*
So wurde der Rucksack mit Proviant gefüllt und wir durchstreiften den Urwald...
Es machte unglaublich viel Spaß und der Rucksack ist auch wirklich federleicht, sodass wir ohne Probleme jeden noch so großen Maulwurfshügel erklimmen konnten :o)

Der Rucksack ist innen mit einem Netzeinsatz unterteilt und man kann sich auf einem Namensschild verewigen.
Die Minzmopserin ist nach unserer Testzeit auf jeden Fall schwer begeistert von ihrem neuen Rucksack und er wird fleissig bepackt und mitgeschleppt.

Wir lieben den Rucksack auch total und somit fällt auch unser Mama- und Papaurteil sehr gut aus...wir überlegen sogar ob wir noch den Trolley für die Minzmopserin bestellen...

Das einzige Manko (natürlich nur aus Mama- und Papasicht) sind die einfachen Gurte ohne Polsterung...aber mal ehrlich...keiner von uns packt doch Wackersteine in die Rucksäcke unserer Kinder :o) das meiste schleppen doch sowieso wir Mamas in unseren Riesentaschen umher :oD

Selbst hier hat okiedog eine Riesenauswahl, auch total schicke Wickeltaschen !!! 
Also schaut ruhig mal rüber, da ist nicht nur was für die Kleinen dabei :o)


Und wer dann auch noch fündig werden sollte, kann den Gutscheincode

Malimade123

auf das gesamte Sortiment von www.okiedog.de anwenden und bekommt ganze 15% Rabatt.     
(für die nächsten 3 Monate)


Vielen Dank nochmal an okiedog für diese tolle Chance zum Produkttest.

Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy









1 Kommentar:

  1. Ach ist das süss! Da bekommt mn ja richtig Lust, den Rucksack zu packen und einen tollen Ausflug zu machen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.