Montag, 10. März 2014

Emily ist daaaaa :o)

Emil(y) ist DER neue Jackenschnitt von nEmadA. Und mit Freude habe ich mich wieder hinter meine Nähmaschine gepresst und habe für Bea probegenäht.
passend dazu noch eine neue Beanie und ein Halstuch in rot mit Sternchen
Die Jacke ist ein Allrounder und kann mit Zipfel- oder normaler Kapuze genäht werden, aufgenähten Taschen oder Einschubtaschen, mit oder ohne Ärmelbündchen...die Kombis sind schier unendlich :o)

Die Jacke war meine erste Feuerprobe zum Reißverschlusseinnähen und es klappte doch ganz gut...*puh*

Nun hat die Minzmopserin eine neue Übergangs-/Frühlingsjacke und endlich guckt auch mal die Sonne raus :o)
Es sind soooo viele schöne Beispiele entstanden, klickt euch doch mal bei Bea durch.
Und wenn ihr euch dann, so wie wir, in das Schnittchen verliebt habt und es unbedingt haben wollt, könnt ihr diesen ab sofort auch in ihren Dawanda-Shop erwerben.


Gaaanz liebe Grüße eure
Mandy


Und diesmal vergesse ich auch nicht zu verlinken :o)
Meitlisache
Kiddi Kram

Kommentare:

  1. Genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, deine Maus strahlt mit der Sonne um die Wette!! Eine wirklich tolle Jacke! Finde den Zipfel der Kapuze auch so toll!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz traumhafte Jacke hast du da gezaubert, da werdet ihr sicher auffallen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja traumhaft schöööön und wird bestimmt heiß und innig geliebt werden und viele neidische blicke hervor rufen

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke ist toll! bei der Überschrift habe ich erst was anderes gedacht :D
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sprachlos ... wow ... was für eine tolle Jacke !!!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wow - die Jacke ist aber außerordentlich schön geworden. LG

    AntwortenLöschen
  8. Eine großartige Stoffkombi ♥♥♥ Die Jacke ist sooooo klasse geworden :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. ach was soll ich sagen ... die minzmopserin in dieser jacke und dann noch mit diesem stöffchen ... du hast mein herzchen erwärm ... und dann auch noch hooooch-gekugelt mit der bauchmaus ... kurz vor ende ... du liebes schätzchen .. ich danke dir von herzen ...

    wünsch dir eine traumhafte kurze geburt ... falls wir uns nicht mehr hören/lesen ... und freu mich wenn du wieder dabei bist ... aber nehm dir alle zeit die du brauchst ... wenn das mäuschen da ist und ihr euch zu viert kennen und lieben lernt :o)

    dicken knutsch von berlin nach berlin
    bea

    AntwortenLöschen
  10. Eine super schöne Jacke. Die macht richtig gute Laune.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.