Freitag, 25. April 2014

Wir lieben die Latzliebe ♥♥♥♥

Ja, wir lieben die Latzliebe!! Datt ist schon mal klar. Das erste Kleidchen was auch zum Mittagsschlaf anbleiben muss :o) Aber das ist doch zu warm, meine Süße...Nein, Mama...ich kann sonst nicht schlafen, das Kleidchen muss aber anbleiben...Okay, alles klar mein Schatz 

Als ich das wunderschöne Schnittchen von Bea sah, wusste ich, dass ist der perfekte Schnitt für meine kleine Minzmopserin. Und ich bin so froh, das ihr die Latzliebe genauso gut gefällt.

So stand unser Osteroutfit gleich fest und alle bestaunten unsere kleine suchende Erdbeere ♥ 

Übrigens ist fast 3 echt das perfekte Suchalter :o) da wird sich sogar über eine gefunde Feder gefreut!!!









Ich habe unsere Latzliebe mit geraden Rockteil genäht, aber Bea hat gleich 3 verschiedene Versionen ins Ebook gepackt. Einmal gerader Rock, ausgestellter und Ballonrock. Ich denke, als nächstes kommt die ausgestellte Variante dran, einfach nur 

Wenn ihr noch mehr Designbeispiele sehn möchtet, guckt mal Bea vorbei...klick
und wenn ihr euch dann auch so verliebt wie wir, dann könnt ihr das Schnittchen hier ergattern.

Gaaanz liebe Grüße
eure Mandy

Beinah vergessen...ich verlinke noch bei Meitlisache und bei Kiddikram

Kommentare:

  1. zuckersüss - die erdbeere, die latzliebe und der inhalt :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooh wie ZuckerSÜSS ist eure Latzliebe geworden... total die knuffigen Bilder :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. wuuuah ... is die süss geworden .. hach ich freu mich das du zum nähen kamst ...

    dicken dücker von berlin nach berlin

    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.