Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 im Mai

Auch heute sammelt die liebe Caro von Draußen nur Kännchen wieder unsere 12 von 12...

Mein guter Morgen begann mit meiner neuen Lieblingskanne voller lecker Tee
Danach beendete ich meine Probenäharbeit, während die kleine Knuddelmaus eine Mütze voll Schlaf genoss
Nach dem Babybad wurden zum ersten Mal die neuen Socken angezogen und endlich passen sie mal! Unser 2 Monate altes Baby trägt hier bereits die 74/80 *auweia* dabei ist sie klamottentechnisch eigentlich gerade aus der 56 raus
Zum Mittag konnte ich mir die Pizza vom Vortag aufwärmen. Belegt wurde sie von der Minzmopserin...gaaaaaaaaaaaaannnnnnzzzz alleine :o)
Danach machten wir uns auf den Weg zum Kindergarten um die Minzmopserin abzuholen...
Zum Kindergarten benötige ich ungefähr 15min...klar kommt Mama dann mit leicht geröteten Wangen und nen bissel außer Atem an...aber wirklich lustig ist doch, dass man zurück immer üüübbbeerrr 1 Stunde benötigt

"Mama...kann man auf den Stein klettern? Nein...? Dürfen das die Jungs?...und die Mädchen? Dürfen das Muttis?? Wollen wir Katzen suchen, Mama? Was macht denn der Mann da, auf der Leiter? Ich will noch ein Eis...Erdbeer...mit ohne Streusel in der Waffel!" Ja, alles klar meine Süße :o)
Zur Feier des Tages?!? gab es ein Eis mit/ohne Streussel 
Zuhause angekommen schnell noch den Pekip-Kurs im Juni klargemacht...mal sehn, ob das was für uns ist.
Dann mopste die Minzmopserin die Kamera und machte diesen Schnappschuss von uns
Zu unseren Fischstäbchen mit Kartoffelbrei gab es wie immer Gurkensalat *hier noch ohne Dill*
Nachdem die Kleinste ihr Abendessen hatte, gings mit der Minzmopserin ins Schlafgemach...das Knie noch verarzten und ein/zweimal den Grüffelo lesen :o)

Soooo, das waren unsere 12 von 12 im Mai und nu verlangt auch schon wieder die Kleinste nach mir und zwar lauthals :oD

Gaaanz liebe Grüße
eure Mandy

1 Kommentar:

  1. Huhu Mandy! Die Teekanne ist ja der Hammer!! So schön!!!

    Und so ein leckeres Eis mit ohne Streusel - wer könnte da Nein sagen?

    Sieht nach einem schönen Tag aus!

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.