Mittwoch, 21. Mai 2014

SunSet

Hallo ihr Lieben,

ich durfte mal wieder für Bea probenähen...dank der langen Vorlaufzeit hatte selbst ich die Möglichkeit meine zwei Varianten rechtzeitig abzugeben :o) Und unsere kleine Minzmopserin liebt ihre neuen Outfits total. Das E-Book beinhaltet drei unheimlich tolle Varianten. Top mit Hose, Top mit Rock sowie datt schicke Kleidchen.


Die Minzmopserin war total in Poserlaune, sodass massig tolle Fotos entstanden sind...

Das Kleidchen konnte ich leider nicht säumen, da meine Nähma derzeit kaputt ist und die Reparatur eine gefühlte Ewigkeit dauert...deshalb habe ich einfach eine Art Bündchen aus dem Zucka-Fuchsstoff rangefummelt :o) Der Minzmopserin gefällts!!

Das mega geniale Ebook ist ab sofort hier erhältlich.


Die Minzmopserin wünscht euch noch nen schönen Tag und führt ihr Outfit heute zum Sport aus. (da darf sie jetzt nämlich mit ihren 3Jahren hin )

Weitere Probenähbeispiele findet ihr bei der lieben Bea...klick...


Kommentare:

  1. Zuckersüß! Tolle Sommersachen hast du da genäht.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Die maritime Sport-Kombi gefällt mir am besten. Ist die schön!! :-) Und deine Minzmopserin ist 'ne Rampensau. ;-) Schickst du mir noch per Mail deine Adresse für meine Nettigkeit? Ich bin gespannt, was sich dann irgendwann auf den Weg zu dir macht. :D

    Lieber Gruß!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Klamöttchen und super schöne Fotos.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiieeeeebe diese Bilder! Tolle Sets und dieses Mädchen!! Toll!! Und die Sonne scheint auch noch! Perfekt :-)

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Sommeroutfit! Ich drücke die Daumen, dass das Nähmaschinchen bald wieder da ist!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde beide Varianten total toll! Und die Minzmopserin ist super ;-)
    Genießt weiter die Sonne!
    Liebe Grüße, Jani

    AntwortenLöschen
  8. Man muß ich nur zu helfen wissen! ;-) Ist die Nähma wieder ganz?
    Tolle Outfits und Deine kleine Große ist ja Zucker!

    GLG Shiva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.