Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 im Juni 2014

Wir haben es mal wieder geschafft. Auch heute können wir unsere 12 von 12 zu Caros Sammlung beisteuern.

Das erste was ich heut morgen sehen durfte...
Dann erstmal die Strahlemaus wickeln
und mein Frühstück zubereiten...
aber erstmal bekommt datt Julchen ihre zweite Mahlzeit
Powernapping von little Julchen...Mama schneidet schnell das nächste Nähprojekt zu
Aufm Weg zum Kindergarten schneller Boxenstopp beim großen A
Die Minzmopserin beim Eisnaschen fotografiert :o)
Dann zum Ballbini...etwas auspowern...
Danach musste ich noch zu Frau Dr.Minzmopserin...leider bin ich seeeehhhrrr krank 100° Fieber...da musste ich gepiekst werden :o(
Nochmal meine wunderschönen Geburtstagssträuße angeschaut...herrlich und so schön
Zum Abendbrot gab es Laugenstangen und Bällchen...
Und nu uff de Couch zum Naschen und Schmökern
Wer noch mehr luschern möchte...Klick

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

1 Kommentar:

  1. Mensch.... die kleine Maus strahlt ja! Wie niedlich!!! Und hübsche Geburtstagsblumen? Na dann gratulier ich noch schnell! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Ideen oder Meinungen.
Gerne besuche ich auch mal euren Blog.

Also schreibt nur drauf los.